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ID: | AD_0110 |
Bezeichnung: | Aggressives Scouten |
Spielmodus: | Lobby |
Aufteilung: | Zwei Teams für Lobby |
Bewaffnung: | Scouts / LRM / Long Range |
Ausrüstung: |
- Jeder Scout Mech trägt 1-2 UAVs
- 1-2 Mechs mit vielen LRM-Rohren und Sekundärbewaffnung
- Restliche Mechs tragen Long Range
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Ablauf:
Team 1 hat 1-2 Scouts, die den Gegner suchen und Ziele markieren. Diese Scouts suchen die Karte systematisch (mit Hilfe der UAVs) ab. Bei Kontakt werden Ziele für LRMs markiert und die Gegnergruppe mit Distanz in Richtung Hauptgruppe gezogen. Der Gegner agiert normal und versucht, die Scouts zu bekämpfen bei Kontakt bzw. die Hauptgruppe auszuschalten, wenn die zuerst gefunden wird. Wichtig ist, dass der Gegner sich nicht so verhält, als kenne er die Taktik, das Überraschungsmoment ist ein großer Faktor für den Erfolg!
Ausbaustufe 1:
Suchen und markieren der Gegner durch die Scouts. Danach auskämpfen nach Kontakt. Raketenboote koordinieren Beschuss auf die markierten Ziele. Scouts gehen nicht in den Nahkampf, sondern bleiben in Bewegung und ziehen die Gegner. Raketenboote bleiben ebenfalls in Bewegung beim Beschiessen der angesagten Ziele.
Ausbaustufe 2:
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Ausbaustufe 3:
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Ziel:
Scouts müssen den Gegner effektiv und schnell finden (UAVs) aber danach nicht direkt in Unterzahl sterben. Sie müssen überleben, um den Gegner ziehen zu können (auf Distanz). Die Raketenboote üben das Fokusfeuer. Hauptgruppe (mit den LRM-Mechs) muss in Bewegung bleiben. Ziel ist es, einzelne, angesagte Gegner extrem schnell auszuschalten. Die Hauptgruppe unterstützt das durch die Fernkampfbewaffnung (PPK und LL).
Fokus:
Scout: Suchmuster und Überleben. Hauptgruppe: Fokusfeuer, schnelle Kills.
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