ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R81 [~77h]

    - Meldric7.4.34> 2d    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Geheimtipp?!
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Allgemein
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Geheimtipp?!   1  # 10  top
Riot
User Avatar
Vet


Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
01.11.2011 10:46:15
http://www.derkriegimnorden.de/

habs mir bestellt. Bin gespannt drauf, sieht eigentlich toll aus und Mittelerde spielts auch noch



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Geheimtipp?!   2  # 10  top
Riot
User Avatar
Vet


Themenstarter
Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
04.11.2011 10:29:51
hm... sieht so aus als könnt ich den Coop knicken



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Geheimtipp?!   3  # 10  top
Arnold
User Avatar


Beiträge: 1077

Ort: Bielefeld
Eingetreten: 01.03.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
04.11.2011 18:09:16
Zitat von Riot
hm... sieht so aus als könnt ich den Coop knicken :(


Wieso? Coop soll funzen, selbst mit der "inoffiziellen" (via Tunggle).
Hab's mal als "Vorschauversion" geholt. Ist irgendwie vegleichbar mit "LotR- Return of the King", welches anno 2003 zu den Kinofilmen herauskam. Ein wenig aufgebohrt mit RP-Elementen, aber im Grunde genommen dasselbe "Hau-drauf-und-Schluss".
Bin auf Level 12 und hab' mich schon gut durchgemetzelt. So mancher Ork, Goblin/sonstwer braucht mittlerweile 'nen Holzbein (und Holzarm und Holzkopf ).

Der richtische Geheimtipp allerdings wär' IMHO eher det hier:

http://www.elderscrolls.com/

Vids von der Gamescom-Demo gib's auf "Krawall":

http://www.krawall.de/web/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim/news/id,59653

Eine Woche noch!



Clan-Home | Kodax | Forum

"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
Sarah McEvedy
 
Autor RE: Geheimtipp?!   4  # 10  top
Riot
User Avatar
Vet


Themenstarter
Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
04.11.2011 18:18:48
heißt wir könnten da auch gemeinsam mit deiner "Version" spielen? Return of the king hab ich hier auch, habs geliebt. Allerdings wars ziemlich kurz...


Skyrim ist doch schon längst bestellt, hab auch noch Morrowind und Oblivion hier rumliegen. Aber das ist doch kein Geheimtipp, weis doch jeder. Da müsste es ein Coop geben, das wär geil.





[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Geheimtipp?!   5  # 10  top
Arnold
User Avatar


Beiträge: 1077

Ort: Bielefeld
Eingetreten: 01.03.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
04.11.2011 18:51:52
Zitat von Riot
heißt wir könnten da auch gemeinsam mit deiner "Version" spielen? Return of the king hab ich hier auch, habs geliebt. Allerdings wars ziemlich kurz...

Skyrim ist doch schon längst bestellt, hab auch noch Morrowind und Oblivion hier rumliegen. Aber das ist doch kein Geheimtipp, weis doch jeder. Da müsste es ein Coop geben, das wär geil.


Yo, im Prinzip müsste das funktionieren. Bräuchtest allerdings ein paar andere Dateien dafür. Der DL ist aber nicht groß, mickrige 5 MB. Über die Einstellung "LAN" und Tunggle müsste das dann funktionieren. Allerdings kenn ich mich mit tungglen nicht so aus, hab' ich nur einmal gemacht und das ist auch schon Jahre her. Wenn du magst, könn mer des mal antesten.

Stimmt, RotK war ziemlich kurz, selbst wenn man alle Chars freigespielt und mit denen die level wiederholt hat. Aber töfte war's trotzdem .

Hehe, TES und Coop wär echt knackig. Komischerweise is' da noch niemand von Bethesda drauf gekommen Morrowind war eigentlich nur mit diversen Fanmods wirklich spielbar! Habe hier immer noch tonnenweise auf CD . Better Bodies war ein Muss, da waren die Charaktermeshes wenigstens ansehnlich! Reisen war mittels des eigenen Segelschiffes kein Ding mehr, 'ne eigene Burg hatte ich in den Bergen und dazu noch einen eigenen Drachen als Reittier

Oblivion hab' ich gerade wieder richtig installiert, hatte es wegen der Neuinstallation von Windows verschoben und war irgendwie nicht dazu gekommen, das wieder an den richtigen Platz zu schieben.



Clan-Home | Kodax | Forum

"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
Sarah McEvedy
Bearbeitet von Arnold am 04.11.2011 18:56:19
 
Autor RE: Geheimtipp?!   6  # 10  top
Riot
User Avatar
Vet


Themenstarter
Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
05.11.2011 11:57:22
War in the north lad ich grad runter via steam, hab gesehen, dass es bei steam schon erhältlich ist, bei Amazon aber erst am 10. frühestens verschickt wird.

25% hab ich schon mal, also heut abend sollte es fertig sein.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Geheimtipp?!   7  # 10  top
Arnold
User Avatar


Beiträge: 1077

Ort: Bielefeld
Eingetreten: 01.03.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
06.11.2011 20:11:49
Aber wohl noch net spielbar, oder? Wohl eher nur als Predownload, weil der offizielle Release ja erst am 9. sein soll. Meine "Vorschauversion" ist übrigens auch von Steam.



Clan-Home | Kodax | Forum

"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
Sarah McEvedy
 
Autor RE: Geheimtipp?!   8  # 10  top
Riot
User Avatar
Vet


Themenstarter
Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
07.11.2011 10:02:53
Ich bin lvl 15 jetzt, hier passt alles, scheint nicht so als würde was fehlen Offizieller Realease Termin ist der 9. aber in Steam steht da 4.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Geheimtipp?!   9  # 10  top
Riot
User Avatar
Vet


Themenstarter
Beiträge: 5351

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
07.11.2011 12:38:47
Wolvi meinte er holt es sich auch, dann wären wir 3



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Geheimtipp?!   10  # 10  top
Arnold
User Avatar


Beiträge: 1077

Ort: Bielefeld
Eingetreten: 01.03.08
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
07.11.2011 20:29:16
Zitat von Riot
Ich bin lvl 15 jetzt, hier passt alles, scheint nicht so als würde was fehlen ;) Offizieller Realease Termin ist der 9. aber in Steam steht da 4.


Fein.
Dann bist jetzt ungefähr am Ende von Kapitel 3/Am Anfang von Kapitel 4? Da bin ich auch gerade, Level 16. Das tolle ist, daß man die Orte, wo man schon gewesen ist, nochmals besuchen kann, ohne daß die Storyline zurückgesetzt wird. Man kann dann die ganze Gegend nochmals ablooten und bekommt auch hin und wieder verschiedene Waffen und Rüstungen. Quest-Items der Sidequests kann man so auch vervollständigen, wenn man blind an so einer Kiste vorbeigerannt ist.

Was man NICHT machen sollte, ist, daß man die Ausrüstung, die man am Anfang bekommt, mittels "Give" an die beiden anderen NPC verteilt. Die ist dann nämlich wech (kann aber auch sein, daß das am Keks liegt). Besser den Schmied oder Händler zum abspeichern aufsuchen, dann Spiel verlassen und den Char wechseln. Im Inventar dann die Ausrüstung auswählen, sofern die Vorgaben von Lvl und Attribut erreicht sind, und zuweisen. Hat man alles erledigt, wieder zum Händler oder Schmied zum Abspeichern.

Was den Releasetermin angeht, ich glaube der 4. war in den USA, der 9. für Europa und den Rest der Welt.



Clan-Home | Kodax | Forum

"If you want to face us, fine - but we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind."
Sarah McEvedy
Bearbeitet von Arnold am 07.11.2011 20:30:23
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,634,869 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List