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Liam

Autor ASCard Teaser   1  # 9  top
Meldric
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Khan


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08.11.2022 15:22:12




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Autor RE: ASCard Teaser (noch NICHT teilen!)   2  # 9  top
Liam
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Khan


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08.11.2022 16:13:13
An dieser Stelle die Frage auch nochmal an den Lehrmeister:

Nach meinem Regelverständnis kann ein MP Crit die Bewegung nicht unter 2 Zoll reduzieren, das war doch die Mindestbewegung? Bin mir nicht 100% sicher, nur so hab ich das bis jetz interpretiert und auch verkauft 😅

Weil in dem Video sieht man die MV Null werden.?



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"per aspera ad astra"
- Seneca

Bearbeitet von Liam am 08.11.2022 16:13:59
 
Autor RE: ASCard Teaser (noch NICHT teilen!)   3  # 9  top
Meldric
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Khan


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08.11.2022 16:22:38
Die Hitze reduziert die MP hier. Wenn es einen Mindestwert gibt, unter den die nicht fallen darf, dann muss da noch eine Prüfung rein.

Ich habe beim Filmen mindestens 10 Fehler gefunden (und korrigiert)



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Autor RE: ASCard Teaser (noch NICHT teilen!)   4  # 9  top
Nimrod
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08.11.2022 17:36:34
Zitat
MOBILE VS . IMMOBILE
A unit with a Move value of at least 1” is considered mobile,
while a unit with a Move value of 0” is considered immobile. Mobile
units that have either been temporarily reduced to a Move value of
0”, or are no longer able to move at all (through heat effects, critical
hits, motive system damage, etc.), are also classified as immobile
for as long as they have a Move value of 0”. An immobile unit
cannot use any movement options such as minimum movement
or standing still.

MINIMUM MOVE MENT
As long as a unit is mobile that turn it can always move 2 inches
in any direction, regardless of the terrain’s movement costs (unless
the terrain in question is prohibited).


Durch äußere Effekte kann man auf 0" reduziert werden. Dann ist man immobile.
Solange man aber <0" MP hat, ist man noch mobile. dann darf man sich IMMER 2" weit bewegen, unabhängig vom Terrain.

Meine Interpretation ist also folgende: Hat man noch 1" MP, dann darf man sich trotzdem 2" in alle Richtungen bewegen, auch 2" in einen schweren Wald z.B. ohne dessen Einfluß zu beachten. Hat man aber durch Effekte einen 0" MP, wie von Meldric dargestellt, ist man immobile und darf sich nicht bewegen.



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Bearbeitet von Nimrod am 08.11.2022 17:36:48
 
Autor RE: ASCard Teaser (noch NICHT teilen!)   5  # 9  top
Liam
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Khan


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09.11.2022 19:57:28
permanent immobile gibt es auch? wenn der Daishi zb 3x MP Crits bekommt, sich also von 6 zoll dann 0 zol bewegen kann überlebt er auch den nächsten MP Crit, bleibt aber immobile?



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"per aspera ad astra"
- Seneca
 
Autor RE: ASCard Teaser (noch NICHT teilen!)   6  # 9  top
Nimrod
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Lehrmeister


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09.11.2022 20:57:38
Ja, bei einem Wert von 0 ist man immobile und kriegt nen TMM von -4. Das immobile kann permanent oder temporär sein.



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Bearbeitet von Nimrod am 09.11.2022 20:59:06
 
Autor RE: ASCard Teaser (noch NICHT teilen!)   7  # 9  top
Meldric
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Khan


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10.11.2022 01:43:07
Die Werte, die ASCard anzeigt, müssen in einem Playtest mal richtig hinterfragt werden. Es kann auf jeden Fall sein, dass einiges noch falsch berechnet oder angezeigt wird.
Das müsstest Du auch bei FB dazuschreiben, Nimrod!



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Autor RE: ASCard Teaser   8  # 9  top
Nimrod
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16.11.2022 08:36:06
https://www.facebook.com/groups/BattletechAlphaStrike/permalink/5627384137345900/



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Autor RE: ASCard Teaser   9  # 9  top
Meldric
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18.11.2022 10:51:57
https://mwomercs.com/forums/topic/283974-alpha-strike-ascard/



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