ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R81 [~60h]

    - Meldric7.4.34> 2d    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Wolfpack
ClanWolf Netzwerk > Offener Bereich
->> Allgemein
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Wolfpack   1  # 1  top
Renegade
User Avatar


Beiträge: 937

Eingetreten: 08.02.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
15.04.2019 16:47:25
Hallo,

vor wenigen Wochen wurde das Spiel Wolfpack bei Steam veröffentlicht. Ein U-Boot-Simulator, der sich noch in der Entwicklung befindet. Mainstream und ich haben bereits zugeschlagen und planen (insofern Main seinen Rechnerplatz eingerichtet hat) sicher wieder eine Runde drehen.

Ich werde morgen schon mal wieder in See stechen und vielleicht findet sich ja der ein oder andere der daran teilnehmen möchte. Kleine Warnung: ich bin am Freitagabend 5h unterwegs gewesen um meine Mission zu beenden. Das geht aber definitiv auch schneller. Man kann nicht die Zeit beschleunigen und nicht speichern...

Kein Action-Blockbuster, sondern schon eher in die Richtung RP mit Feindbeobachtung von Schiffen, Vorausplanen der Routen, Navigation und so weiter. Seht euch auf jeden Fall erst im Netz an, ob es was für euch ist.

Man kann zügig dem Konvoy folgen, und versuchen mit schnell errechneten Torpedosalven Treffer zu erzielen, oder so wie ich es lieber handhabe: Feindkurs berechnen, vorausfahren, lauern und dann einzeln die Torpedos berechnen und abschießen... so kam ich auf meine 5 Stunden für 2 Torpedos. *hust* ^^ aber dafür haben beide getroffen - SO!



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


- Wirkung statt Deckung!
- I don´t need luck, I have gun´z
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,636,834 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List