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Andrew ist jetzt ein echter Indiedev.
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Meldric, Nimrod, Maddog

Autor Andrew ist jetzt ein echter Indiedev.   1  # 8  top
Andrew
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23.04.2018 22:33:34
Hallo Eidgeschwister,

wie Ihr ja alle inzwischen wisst bin ich einer der Entwickler von MWLL, um genau zu sein der leitende Sound-Designer.

Diese Arbeit hat sich in einer Art und Weise ausgezahlt, die ich nicht erwartet hatte.

Ich wurde vom Co-Gründer von Living Legends in sein Team eingeladen und arbeite nun auch an seinem Projekt SOLAR WARDEN mit.

Bei SOLAR WARDEN handelt es sich um einen Hybriden aus Space Shooter und Echtzeitstrategie. Stellt Euch einen Mix aus X-COM, Homeworld, Freelancer, Freespace und Descent vor. Das alles wird in der modernen Unreal Engine 4 zum Leben erweckt.

SOLAR WARDEN ist gestern auf Kickstarter gestartet.



SOLAR WARDEN Kickstarter

Wenn Ihr auch nur das geringste Interesse an einem Konzept wie diesem habt, dann unterstützt uns bitte, damit wir es wahr machen können.

Die anderen Entwickler und ich stehen Rede und Antwort in unserem Discord-Server, um alle Eure Fragen zu beantworten (Englisch).

SOLAR WARDEN Discord

Ich bedanke mich schon einmal herzlich bei allen, die dies in Betracht ziehen und mir helfen wollen diesen unerwarteten Traum wahr zu machen!

Ehre dem Clan

Andrew
 
Autor RE: Andrew ist jetzt ein echter Indiedev.   2  # 8  top
Nimrod
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24.04.2018 08:57:14
Eine Backing-Entscheidung von mir wäre:
Wäre es möglich ein Battletech Skin drüberzulegen?
Gibt es dafür eine Mod-Schnittstelle?



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Autor RE: Andrew ist jetzt ein echter Indiedev.   3  # 8  top
Meldric
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Khan


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24.04.2018 09:34:28
Hi!

Das hab ich auch als erstes gedacht...


Da es aber nur im Sol-System abläuft,... vielleicht nicht. Aber das Setting gefällt mir auch so ganz gut. Mit dem SDI-Programm von Präsident Reagan und die darauf folgenden Entwicklungen. Cool.
Ich hab noch nicht gebackt, aber ich bin nicht mehr weit weg...



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Autor RE: Andrew ist jetzt ein echter Indiedev.   4  # 8  top
Andrew
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24.04.2018 19:29:47
Wie ihr vielleicht gesehen habt ist eine der Backer-Belohnungen von Aerospace Pilot die Plasma Projector Cannon (PPC)!

Wir versuchen das schon mit einzubringen ohne Copyright zu verletzen. Wie würde sich ein Battletech-Skin überhaupt definieren? Insbesondere einer wo keiner an die Türe klopft.

Ohne wirklich mit Kamikaze darüber gesprochen zu haben, würde ich davon ausgehen, dass Solar Warden so modable sein wird wie jedes andere UE4 Spiel.
 
Autor RE: Andrew ist jetzt ein echter Indiedev.   5  # 8  top
Meldric
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Khan


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24.04.2018 20:27:59
Ein Szenario wären ja BattleTech-Models und dann eine Raumschlacht um Terra mit den entsprechenden Schiffen. Da gibt es Möglichkeiten...

Und wenn man die Texturen auf dem Planeten auswechselt, kann man das mit einer Sternenkarte von BT kombinieren... (Stichwort: Landung von Mechs vor einer planetaren Invasion).

Möglichkeiten? Endlos.




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Autor RE: Andrew ist jetzt ein echter Indiedev.   6  # 8  top
Andrew
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24.04.2018 21:11:51
Ahh ich habe Euch ein bischen missverstanden. Ich dachte ihr wolltet einen Ship-Skin BT mäßig haben, aber Ihr meintet Modding, derp.


Okay Ich habe gerade mit Kamikaze gesprochen. Modding nicht vom ersten Tag an, aber absolut Teil des Planes, da wir ja auch alle aus dem Bereich kommen.
 
Autor RE: Andrew ist jetzt ein echter Indiedev.   7  # 8  top
Andrew
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03.05.2018 18:49:26
Huch habe da ein paar Dinge vergessen,

letzte Woche hatten wir einen Entwickler-Stream auf Twitch, der die Entstehung des Bossmonsters Silicoid-Wurm beschreibt und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=yVy2P9ibyGA

Am 01.05.2018 fand ein Solar Warden Podcast mit Space Game Junkie statt. Es wurde in ausgesprochener Tiefe darüber gesprochen, worum es bei Solar Warden gehen wird.

https://gaming.youtube.com/spacegamejunkie/live

Zwei Stunden solide Infos natürlich alles in Englisch
 
Autor RE: Andrew ist jetzt ein echter Indiedev.   8  # 8  top
Andrew
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13.05.2018 22:00:26
Hallo Eidgeschwister,

auf IndieDB haben wir jetzt eine kostenlose Demo bereitgestellt.

http://www.indiedb.com/games/solar-warden



Eine Steam-Demo ist in Vorbereitung muss aber noch abgesegnet werden. Wenn Ihr Cadet-Backer seid bekommt Ihr sofort einen Key für Zugriff.

Übernehmt die Kontrolle über die Solar Warden-Flotte, die die Erde gegen eine kleine Anzahl Wellen von anfliegenden Meteoren mit darin befindlichen feindlichen Aliens verteidigt - die Silicoids.

Diese kurze Demo zeigt die Kernfunktionalität die Flotte im Erdorbit zu kommandieren so wie die Kontrolle über die Schiffe mit Hilfe des Telepresence-Systems zu übernehmen. Verteidigt die Erde gegen mehrere Wellen von Meteor-Clustern mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Die letzte Welle enhält den Endboss - den Silicoid-Wurm!

Der Sieg wird gesichert indem der Wurm besiegt wird!

Ich hoffe es gefällt Euch

Ehre dem Clan

Andrew

SYSTEM VORAUSSETZUNGEN
EMPFOHLEN:
OS: Windows 7/8/10 (64 bit)
Prozessor: Intel Core i7-3770K Quad Core CPU or better / AMD FX 4350 Quad Core CPU or better
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: Nvidia GTX 980 / AMD Radeon R9 280X
DirectX: Version 11
Netzwerk: Breitband-Internet-Verbindung
Festplatte: 5 GB available space
Für die Demo, braucht Ihr nur 1 GB Platz auf der HDD
Die Demo ist ausschließlich Single Player, keine Internetverbindung notwendig.
Bearbeitet von Andrew am 13.05.2018 22:04:49
 
 
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