ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R81 [~69h]

    - Meldric7.4.34> 2d    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Clan Wolf Batchall
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel > Ein Leben im Krieg
->> Hammerhead
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:

Maddog, Meldric

Autor Clan Wolf Batchall   1  # 7  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
22.02.2018 08:51:33

Nadir Sprungpunkt
Ueda System
Free Rasalhauge Republic, Inner Sphere
22 Februar 3053, 0700



"Alle Landungschiffe und Sprungschiff, Sofort den Status der Neutralität übermitteln!" gab er als sein erstes befehl, direkt nach die Sprungschiff materialisiert hat an der Nadir Sprungpunkt. Sofort gab es Antworten durch den radio, einer nach den anderen haben der befehl Bestätigt mit ein kurzes Pos!. "Kommunikationen, öffnen Sie einen Kommunikationskanal zum Planeten" war sein zweites befehl, er hat nicht mehr gewartet auf ein Antwort, aber dreht er sich zum Thomas, "Du hast der recht gewonnen um den Planet zu Angreifen, der Wort ist deins. Bring uns Ehre!". "Danke mein Khan." sagte er, und spricht in den Mikrofon, "Zum Kommandeur der Verteidigungskräfte, hier spricht Khan Thomas von den Wölfen. Ich bringe die Macht des Gamma Galaxy 7th Battle Cluster mit, wir beanspruchen diesen Planeten im Namen von Kerensky. Welche Hunde stehen uns entgegen? Wir fordern SafCon, unsere schiffe haben Status der Neutralität übermittelt und werden nicht an euch feuern, wann nicht angegriffen."
Ohne warten eröffnete er ein Zweites Kanal, "Wölfe, das Recht, diesen Planeten zu nehmen, wurde uns verweigert, mit der verlust der Clans an Tukayyid. Heute beginnt unseres erstes Tag, wo wir uns diese Recht nehmen. Beginnen sie die Trennung der Landungsschiffe, Kämpft mit alle eurer Kraft und Geschicklichkeita, zum Ueda! Zum Ruhm!" Nach er die zweite kanal wieder Geschlossen hat, sagte er zu Khan Meldric, "Alles wurde in Bewegung gesetzt. Mit Ihrer Erlaubnis werde ich mich auf das Landungschiff zurückziehen". Khan Meldric sagte nichts, aber antwortete mit einem Nicken. "Ehre dem Clan, mein Khan!" sagte Thomas, und salutiert der Khan, dreht er sich um 180 Grad, und verlasst die Befehlsbrücke.





[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: Clan Wolf Batchall   2  # 7  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
22.02.2018 09:12:55
Ueda System
Free Rasalhauge Republic, Inner Sphere
22 Februar 3053, 0900


"Das hier kam vor zwei Stunden rein!". Der Melder war außer Atem und es war ihm sichtlich unangenehm, den Kapten stören zu müssen. In der Kungs Armé hätte die Verteidigung des Systems den Garnisonstruppen überlassen bleiben sollen, aber seit der Invasion der Clans wurden immer mehr Truppen an die Grenzen verbracht.

Die ortsansässigen Third Drakøns waren zwar die offizielle Garnison, aber es befanden sich noch mehr Einheiten auf Ueda. Zum Beispiel die 403rd Division. Kapten Nilson nahm den Ausdruck in die Hand und las ihn ruhig und ohne sichtliche Anspannung.

Dann blickte er eine Weile ins Leere durch das große Fenster der Krankenstation, wo er Verwundete seiner Einheit besucht hatte. Er setzte sich an einen Tisch, nahm seinen Compblock heraus und begann, eine Antwort zu formulieren. Nach einer Weile reichte er dem Melder den Compblock und sagte: "Schicken Sie das ab und bereiten sie die Kommandolanze vor. Ich bin gegen Mittag am Stützpunkt!"


"Wir verteidigen das System mit einer Lanze BattleMechs. SafCon wird gewährt! Ich kenne die Bräuche der Clans gut genug, um davon auszugehen, dass sowohl Infrastruktur und Zivilbevölkerung sicher sind."

Einheitenaufstellung:
- 75t: Marodeur
- 65t: Catapult
- 55t: Griffin
- 35t: Raven
-------------
230t


---
RP off: Nicht jeder hat alle Mechs, d.h. das könnte sich noch ein bischen ändern. Aber die Tonnage bleibt grob bestehen als Basis für ein Bietverfahren.



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Clan Wolf Batchall   3  # 7  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Themenstarter
Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
22.02.2018 12:33:43

Ueda System
Free Rasalhauge Republic, Inner Sphere
22 Februar 3053, 1230



Die Landungschiffe von den Siebente Battle Cluster waren schon auf den Weg zu Planeten Ueda, es wurde noch einige Tage dauern bis die den Planeten erreichen. Krieger haben gerade ein kurzes physisches training durchgezogen und haben sich vorbereitet für Mittagsessen bevor weitere Anweisungen und Trainings. Tech kamm rein mit neuichkeiten, "Mein Khan, Kommandeur von der Free Rasalhauge Republic hat geantwortet", Thomas drehte sich zu ihn, "Pos, ich bin in Kürze auf der Befehlsbrücke."

Als er kamm rein, alle haben aufgestanden und ihn salutiert, Thomas salutierte kurz zurück, "Wie sie waren. Was sagt der Kommandeur?" fragte er. Der Tech hat der nachricht wieder gespielt durch die Lautsprecher an der Befehlsbrücke. Er ging mit den Händen auf dem Rücken nach links und rechts, dann sagte, "Keine vorstellung, Barbaren! Haben alle intelligenten Menschen mit unseren Grossen Vater ins Exodus gegangen? Wir bleiben trotzdem Zivilisiert, und werden mit Ehre Kämpfen. Übermittel volgende nachricht: Pos, gut gehandelt und akzeptiert! Wir übermitteln euch die koordinaten wo wir landen in Kürze. Wir brauchen nur drei OmniMechs, um sie zu entsorgen." Als er sich schon dreht zu den Ausgang, sagte er zu den Tech, "Schick auch unsere OmniMech liste durch." und verlasste er der Befehlsbrücke.



Einheitenaufstellung:
- 65t: Linebacker
- 60t: Maddog
- 55t: Stormcrow
---------
180t


RP Off: ja das ist klar, kann auch bei uns passieren das wir die aufstellung aendern mussen. Habe diesesmal so 1.25-1.3 genommen mit tonnage, weil ich glaub 1.4 ist mal heavy jetzt mit gequirkte IS Mechs.




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: Clan Wolf Batchall   4  # 7  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
23.02.2018 10:19:26
Ueda System
Free Rasalhauge Republic, Inner Sphere
23 Februar 3053, 0950


SCom Maddog, saß in seinem Stuhl und starte auf sein Compad.
Er hatte sich noch mal die vorhandenen Daten über die Mechtypen des Gegners aufgerufen.
Der eine Mech imponierte ihm, da er schon viel von der einen IS-Einheit gehört hatte, die den Jadefalken die Stirn geboten hatte.
Der Commander dieser Einheit hatte genau diese Mechtypen und war damit berüchtigt im Kampf.
Aber da sein Kahn sicher diesen für sich beanspruchte, richtete er sein Augenmerk auf den Catapult.
Dieser Mech war seinem Mad Dog sehr ähnlich. Natürlich in keinster Weise ebenbürdig, aber die etwas schwerere Tonage, machte Ihn doch zu einem guten Gegner.
Er wünschte sich, dass der Pilot ein Guter Krieger sei, da er versuchen würde, falls der Khan nicht anderes mit Ihm vorhatte, diesen in einem Zweikampf zu fordern.
Er freute sich schon auf das bevorstehende Gefecht.




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Clan Wolf Batchall   5  # 7  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Themenstarter
Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
23.02.2018 11:34:58

Ueda System
Free Rasalhauge Republic, Inner Sphere
23 Februar 3053, 1130



Die Türen des Besprechungsraums öffneten sich, als die gesamelte Krieger aufstehen und salutieren ihn. Thomas ging schweigend zur Vorderseite des Raumes, salutiert zurück und sagte "Wie sie waren". Alle Krieger setzen sich wieder hin, und er spricht weiter. "Ihr habt kurz vor der Besprechung plänne für der Angriff bekommen. Ihr könnten auch sehen die aufstellung des gegners, die waren so nett und haben uns die ganze aufstellung gegeben, frapos?" fragte er, das ganze Raum antwortete kurz und einfach, "Pos!" wie er auch erwartet hat. Er sagte weiter, "Wie ihr sieht, war uns SafCon gewährt. Wir werden landen auf die koordinaten" und zeigte er auf die karte auf die Projektion auf den Wand. "Von dort aus, werden wir gehen zu den ausgewählte Schlachtfeld für den Trial. Unterschätze unseren Feind nicht, das sind nicht die surats von anfang des Invasions, die haben Sternenbund technologie gefunden, und benutzen die sie auch. Troztdem vertraue ich in unserem Macht und Können. Benehmen sie sich ehrenhaft, verhalten sie sich wie ein echter Claner. Zellbrigen ist erlaubt, aber Vorsicht, das sind immer noch Inner Sphere Krieger. Die haben zellbrigen regeln auch schon vor gebrochen, und die können es auch wieder machen." er dreht sich wieder zu den Raum, und fragt, "Gibt es noch fragen?"





[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: Clan Wolf Batchall   6  # 7  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Themenstarter
Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.02.2018 09:33:02

Ueda System
Free Rasalhauge Republic, Inner Sphere
26 Februar 3053, 2330


Er saß in seinem dunklen Zimmer hinter seinem Schreibtisch mit einem Glas Whisky in der Hand und wiederholte die Schlachten in seinem Kopf. Das ist unakzeptabel! dachte er, als sein freies hand auf der Schreibtisch landet. Thomas nimmt sein Noteputer in hand, und schreibt:

Ehre dem Clan, mein Khan!

Leider muss ich Sie über unsere Niederlage auf Ueda informieren. Der Feind hat sich als würdig und fähig erwiesen. Anbei finden Sie auch detailierte Schlachberichte.

gez. SCpt saKhan Thomas


Und schickde die nachricht zu sein Tech. Gleich rufte er sie an, "Du hast ein nachricht für den Khan bekommen. Schicke die vor zu den Sprungschiff, informiere die das wir zurück kommen, und hang die Schlachtberichte an die Nachricht an. Danke." Ohne warten terminiert er die verbindung, trank seinen Whisky, und vorbereitete er sich für bett.





[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."

Bearbeitet von xfirestorm am 27.02.2018 09:33:33
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: Clan Wolf Batchall   7  # 7  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
27.02.2018 10:32:51
Ueda System
Free Rasalhauge Republic, Inner Sphere
27 Februar 3053, 1840


"Sie sind tatsächlich weg!". Der Kapten saß auf einem der Stühle in der verhältnismäßig karg eingerichteten Messe und war sich immer noch nicht sicher, ob er es glauben sollte.
"Sie haben eine Forderung ausgesprochen und wir haben ihnen eine blutige Nase verpasst!"
"Wow, das werden sich meine Enkel noch erzählen!", meinte Ljötnant Yang mit einem schiefen Lächeln, hob sein Glas und trank einen Schluck Sake.
"Wenn ich richtig informiert bin, sind wir vor den Wölfen in der nächsten Zeit sicher? Die greifen den Planeten doch nicht nochmal an, wenn sie in einem ehrenhaften Kampf verloren haben?"




[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,636,065 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List