Beiträge: 244 Ort: Haren Eingetreten: 11.02.08 Status: Offline Warn:
25.07.2008 11:37:29
RPG on: *Der Kadett stieg aus der Raumfähre und besah sich seinen neuen Ausbildungsort* "Ja" dachte er " hier werde ich mir meinen Platz im Touman des Clan Wolf verdienen" *mit diesen Worten ging Thomas auf die Baracken zu wo schon seine Ausbilder warteten*
RPG off: Hallihallohallöle na wie gehts denn allerseits hab mir gedacht es wird zeit das ich mich mal wieder in den Pilotensitz schwinge. Ich hoffe das euch das recht ist.
Themenstarter Beiträge: 244 Ort: Haren Eingetreten: 11.02.08 Status: Offline Warn:
25.07.2008 11:40:20
freu mich schon drauf hab gestern schon sämtliche dateien gesogen und wenn ich heute abend vonner arbeit komme setzt ich mich gleich mal ans installieren
trifft sich. habe gerade meine letzte Klausur für die nächste Zeit durch. Habe dich jetzt mal bei den Kadetten reingelassen, den Rest, machen die andern sicher gern.
Du kommst genau zur richtigen Zeit ! Das Wolfsrudel kann Verstärkung momentan dringend gebrauchen.
Bist du eigentlich Warden oder Crusader ?
Bluthaus Leroux ? Das ist doch normalerweise eine reine Luft/Raumpiloten Blutlinie...
Themenstarter Beiträge: 244 Ort: Haren Eingetreten: 11.02.08 Status: Offline Warn:
27.07.2008 11:57:47
Zitat
Riot schrieb:
Willkommen zurück Piccolo! Freu mich wieder mit dir auf die Jagd gehen zu können.
Ja da gibs nu noch ein kleines hinderniss;( meinen joystick hat die wartezeit wohl nicht bekommen. Naja ein neuer is schon bestellt und dürfte im laufe der nächsten woche ankommen.