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Autor Battletechgame   1  # 6  top
Mad Cat 97
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17.05.2017 10:49:11
Ehre dem Clan Wölfe,

Ich hätte eine Frage an alle die sich für das BattleTech Spiel begeistern. Und zwar soll das ganze wohl ich Jahr 3025 spielen wo, wie wir wissen die Clankriege noch keine Rolle gespielt haben. Das Bedeute das es Theoretisch keine Clan Mechs geben dürfe.
Nun zu meiner Frage gibt es von den Entwicklern dazu eine Äußerung mit Hand und Fuß, welche ausdrücklich sagt das diese garantiert nicht mehr erscheinen werden. Oder ist sogar geplant das diese im Späteren Spielverlauf wie bei MWO erscheinen sollen.

Mit freundlichen Grüßen Mad Cat 97
 
Autor RE: Battletechgame   2  # 6  top
Meldric
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Khan


Beiträge: 6916

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17.05.2017 11:14:02
Startjahr ist 3025, d.h. definitiv keine Clans zu Beginn.
Die Aussage von Mitch dazu ist immer "In Success all is possible", d.h. wenn sich das Spiel verkauft und der finanzielle Erfolg stimmt, wird es Folgetitel und DLCs geben. Eine Aussage, dass das "definitiv NICHT erscheinen wird", gibt es ausdrücklich nirgendwo (und das wäre auch ziemlich komisch).

Belastbar sind die Aussagen natürlich nicht, aber da jetzt ein Deal mit dem Publisher Paradox abgeschlossen wurde, ist es sehr wahrscheinlich (die DLC-Politik von Paradox ist umstritten).

So, wie das Spiel im Moment aussieht und wie das Medienecho ist, gehe ich aber fest davon aus, dass die Clans irgendwann kommen werden.

Sehr viel Info zu dem neuen Spiel (inklusive aller Dev-Q&As habe ich hier auf der Seite zusammengefasst). Es gibt mittlerweile mehrere Gameplay-Videos mit der Version, die am 01.06. als Beta erscheinen wird.



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Autor RE: Battletechgame   3  # 6  top
T1tanstahl
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17.05.2017 14:08:55
Die Kampagne sollte möglichst ordentlich werden, so kann man Parallelen zu MechCommander ziehen. Der Multiplayer ist zwar bestimmt auch nett, nur ohne Fleisch an den Knochen wird das recht schnell langweilig. Ich habe die anderen Harebrained Schemes Spiele gespielt, von daher weiß ich, dass die sich gute Stories und Charaktere ausdenken können. Frage ist halt, worauf Sie Ihren Fokus gelegt haben und wieviel Budget zur Verfügung stand. Meistens scheitern die Indies am budgetbedingten geringen Umfang...
Bearbeitet von T1tanstahl am 17.05.2017 14:10:29
 
Autor RE: Battletechgame   4  # 6  top
Meldric
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Khan


Beiträge: 6916

Eingetreten: 12.12.07
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17.05.2017 14:19:33
Hi!

Das war eine Kickstarter-Kampagne und die haben die Erwartungen ziemlich spektakulär (und in kurzer Zeit) übertroffen. Eigentlich sollte das mit dem Budget passen. Vor allem, weil Mitch sich sehr strikt an die Designvorgaben hält.

Was die Story angeht:
Da haben die sich wahnsinnig viel Arbeit gemacht, damit das ins Canon passt. Egal wie das Spiel nachher wird, die Story wird der beste Teil.
Michael Stackpole hat die ersten beiden Teile der vierteiligen Vorgeschichte bereits veröffentlicht (an Backer). Welches Spiel hat schon einen eigens geschriebenen Roman als Vorgeschichte?



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Autor RE: Battletechgame   5  # 6  top
T1tanstahl
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Beiträge: 31

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17.05.2017 14:28:25
Stalker hat einen Roman als Vorgeschichte
der ist sogar sehr gut
 
Autor RE: Battletechgame   6  # 6  top
Mad Cat 97
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Themenstarter
Beiträge: 18

Eingetreten: 13.02.17
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17.05.2017 14:51:11
Na gut eine schöne Kampagne hätte aufjedenfall etwas. Aber ich würde es begrüßen wenn diese auch fortgesetzt wird.
(Nur zur Info: Für mich ist der Timberwolf das Herzstück der MechWarrior reihe)

Fortgesetzt im Sinne von das vielleicht auch die Clan Invasion ein Teil der Kampagne wird. Und man die Chance hat in einem Nerven zerreibenden Kampf sich dem Ehrfürchtigen Timberwolf zu stellen. (MechCommander Gold Operation1 Mission 3 )

Aber das wird die Zukunft ja noch Zeigen.
Was auch wünschenswert wäre ist ein Clan System das wir auch dort als [CWG] einsteigen können. Bin aufjedenfall bei der Beta dabei und lasse mich mal Überraschen was da noch kommen mag .
 
 
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