ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R87 [~44h]

    - Liam7.4.32> 2d    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
ein toter Waldwolf...
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Ein Leben im Krieg
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:

Maddog, Meldric, Nimrod, Liam

Autor ein toter Waldwolf...   1  # 14  top
Steve
User Avatar
Avatar wählen


Beiträge: 1021

Eingetreten: 15.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
10.12.2016 17:49:54
Steve stand im Mechhangar vor seinem Waldwolf. Oder besser gesagt vor dem was davon übrig war.
Der Besitztest um den Linebacker-Mech war nun schon einige Wochen her, und mit seinen Coregn-Aufgaben war Steve soweit beschäftigt das er es noch nicht in den Mechhangar geschafft hatte.
Nun stand er vor dem Wrack seines geliebten Waldwolf's und ließ seinen Blick über das gleiten was davon übrig war.
Tech's krabbelten und krauchten wie Ameisen über das Wrack, pumpten Flüssigkeiten ab, bauten Aktivatoren aus und trennten Panzerplatten vom Rumpf. An einem Kran hing die getrennte Cockpitkanzel.
Im Vordergrund des Arbeitsbereiches stand Meister-Tech Damian und machte sich Notizen auf einen Compblock.
Steve ging zu Damian hinüber.
>>Wann wird die Lady wieder Einsatzbereit sein? Hat ja leider einiges abbekommen.<<
Damian drehte sich zu Steve um und grinste in schelmisch an.
>>Nun, die "Lady" wird nie wieder einsatzbereit sein. Die Schäden sind zu immens, eine Reparatur ist unwirtschaftlich. Wir entnehmen gerade das was noch verwertbar ist. Hast Du das Memo nicht bekommen?<<
Steve schaute ihn ungläubig an, dann ging er in Gedanken noch mal seinen Posteingang der vergangenen Tagen durch. Es wollte ihm nicht einfallen ob und wann er ein Memo von Damian bekommen hatte. Aber bei der Menge an Memo's die noch ungelesen waren schien es ihm wahrscheinlich dies einfach übersehen zu haben.
>>Ich denke ich kam noch nicht dazu. Wie genau sieht es denn aus?<<
Damian holte tief Luft.
>>Nun, das rechte Bein ist komplett zerstört. Weder das Endo-Stahl-Skelett noch die Aktivatoren sind nutzbar. Sie sind quasi nicht mehr vorhanden. Das linke Hüft- und das Kniegelenk können wir noch brauchen. Der oberer Aktivator können wir im Arm eines Höhlenwolf einsetzen. Alles andere ist zerstört. Der Hüftkranz ist in vier Teile zerbrochen, die Abschirmung vom Fusionsgenerator ist mit Rissen übersät. Den linken Torso und den linken Arm haben wir selbst auf dem Schlachtfeld nicht wieder gefunden. Der rechte Arm ist sauber abgetrennt worden und wurde schon in das Ersatzteillager gebracht. Die Armmanschette wurde schon ersetzt. Die mittelschwere Autokanone im Torso ist hin, die im rechten Arm kann repariert werden. Das Cockpit ist bis auf das Kanzeldach intakt und wird in das Lager gebracht. Der Rumpf hat mehr Löcher als ich zählen kann. Das war die Kurzfassung. Alles andere steht detailliert im Memo.<<
Steve hörte dem Tech zu und ließ seinen Blick dabei über die Regionen wandern die gerade angesprochen wurden. Am Ende holte er tief Luft.
>>Sieht so aus als bräuchte ich einen Ersatz. Haben wir einen Waldwolf verfügbar?<<
>>Neg. Dein Stern war der einzige Stern mit Frontklasse-Mech's. Alles andere sind Garnisions- oder Schulungsmechs. Die Sturmkrähe wurde auf Anweisung von saKhan Thomas auf Frontklasse zurückgerüstet und Mechkrieger Liam überlassen. Das selbe könnten wir mit einer Nemesis machen, aber dazu brauche ich die Genehmigung der Administration. Mehr steht nicht zur Verfügung. <<
Steve verzog das Gesicht. Eine Nemesis war nicht das was er als einen effektiven Mech betrachtete. Sicherlich wendig und robust, aber hoffnungslos unterbewaffnet.
>>Nein Danke. Ich werde wohl mich anderweitig umsehen müssen. <<

Steve saß an seinem Schreibtisch und ging gerade eine Aufstellung aller Mechs durch. Nichts davon fand er ansprechend, das meiste waren IIC-Versionen von alten Sternenbund-Mechs. Sicherlich waren das guten Maschinen, aber viele Mech's waren der leichten oder mittleren Gewichtsklasse angehörig. Die wenigen schweren Maschinen waren vom humanoiden Design und gefielen ihm überhaupt nicht.
Ein Eintrag am Ende ließ ihn neugierig werden.
>>Sieh mal an. Ein Marodeur IIC-D. Aber wieso steht da keine Einheiten Bezeichnung dahinter?<<
Steve griff zum ComSet und wählte den Eintrag für den Materialmeister. Als die Stimme einer jungen Tech zu hören war ließ sich Steve mit dem Fuhrparkleiter verbinden.
>>Ja bitte?!?!<< war in gelangweilten Ton alles was er hören konnte.
>>Hier Spricht Coregn Stefan vom Charlie Kommando Stern. Ich benötige eine Auskunft bezüglich eines überschweren Mech's in ihrer Aufstellung.<<
Die Stimme wirkte wacher und freundlicher als vorher.
>>Ohh, aber wir haben keinen Überschweren Mech hier auf Tranquil. Worum geht es genau?<<
>>Ach wirklich? Wieso finde ich dann mehrere Marodeure IIC in der Aufstellung, alle jedoch ohne Einheiten-Kennung?<<
>>Ahhh, ich verstehe. Nun, diese Mech's sind noch in der Zuführung, befinden sich nicht hier sondern werden erst noch geliefert.<<
Steve wurde hellhörig.
>>Wann ist mit der Lieferung zu rechnen?<<
Der Tech in der Leitung zögerte einen Moment. Das Tippen auf einem Compblock war im Hintergrund zu hören.
>>Sie befinden sich im Endanflug auf Tranquil. Laut Flugplan landet das Landungsschiff nächsten Dienstag.<<
Steve begann zu lächeln.
>>Und diese Mech's wurden noch nicht irgendwelchem Personal zugewiesen, frapos<<
>>Pos<<
>>Danke, das ist alles was ich Wissen möchte.<<
Bevor es eine Antwort gab hatte Steve die Verbindung unterbrochen und war schon zur Tür hinaus.

Er klopfte and die Tür von seinen Starcommander, bekam jedoch keine Antwort.
>>Freigeburt<< war das einzige Wort was ihm über die Lippen kam. Er lehnte sich an die Wand und versuchte sich in Gedanken vorzustellen wo er SCom Kiara finden konnte, als Ihm Mechkrieger Liam über den Weg lief.
>>Hey Liam, hast du unseren SCom gesehen?<< fragte er frei heraus.
>>Unten in der Mensa. Sie wollte etwas essen, als so ein Freigeborener sie anrempelte. Anstatt sich zu entschuldigen hatte er was von "pass doch auf du Kanistergeburt" gefaselt. Da hat Sie ihm im Kreis der Gleichen mal etwas über Respekt und Manieren beigebracht.<<
Steve konnte sich ein lachen nicht verkneifen.
>>Ich denke Er wird diese Lektion schnell begriffen haben, frapos.<<
>>Neg, ich denke er wird anfangen darüber nachzudenken wenn der Med-Tech mit ihm fertig ist und die Freigeburt die Augen wieder aufmachen kann.<<
Steve lachte auf und machte sich auf den Weg zur Mensa.

Kiara saß am Fenster und nahm gerade ihr Essen zu sich das lieblos auf einem Metalltablett geklatscht wurde. Ihr grauer Kriegerkombi war mit dunkelbraunen Flecken übersät. Obwohl der Tisch über vier Stühle verfügte saß niemand anderes an diesem Tisch.
Steve entdeckte sie von weitem, nahm sich ein Kaltgetränk und schlenderte durch den vollen Raum direkt zu Ihr hinüber.
>>Ich hörte Du gibst nun auch Privatstunden in Disziplin?<<
Steve grinste Kiara an und setzte sich Ihr gegenüber.
>>Keinen Hunger?<< war alles was aus Ihrem Mund kam und deutete dabei auf das Getränk von Steve.
>>Oh doch, aber nicht auf den Fraß hier. Meinen Hunger allerdings könntest Du stillen.<<
Kiara sah auf und legte die Gabel beiseite.
>>Du redest wirres Zeug. Was willst du?<<
Steve setzte sich gerade hin und machte nun ein ernsteres Gesicht.
>>Ich war im Hangar. Mein Waldwolf hat bei weitem mehr eingesteckt als dein Höllenbote. Damian ist gerade dabei ihn zu verschrotten. Ich brauche einen neuen Mech. Aber als Mechkrieger kann ich ihn mir nicht aussuchen. Hier kommst Du nun ins Spiel.<<
Kiara lehnte sich zurück und schaute Steve fragend an.
>>was hast Du entdeckt? Soweit ich weiß haben wir keinen weiteren Waldwolf hier verfügbar. Du möchtest das ich einen von Strana Mechty einfliegen lasse, frapos?<<
>>Neg. Es befinden sich neue IIC-Mechs im Anflug auf Tranquil. Darunter ist auch ein Marodeur IIC-D. Der würde mir gefallen. Er hat zwar zehn Tonnen mehr als der Waldwolf, aber ist ähnlich aufgebaut und damit vergleichbar in der Bedienung. Ich kann dann zwar keine Omnipods mehr wechseln, aber dafür kann ich den Fusionsgenerator ändern und das Waffenlayout anpassen. Ich möchte gerne diesen Mech und hoffe auf deine Unterstützung.<<
Kiara dachte kurz nach, dann lächelte Sie Steve an.
>>Ich habe nachher ein Treffen mit saKhan Thomas. Als seine Coregn werde ich mit Ihm darüber sprechen. Eventuell läßt sich da was machen, aber ich verspreche Dir nichts.<<
Steve lehnte sich nun auch zurück.
>>Danke. Ich werde auf deine Nachricht warten.<<

Bearbeitet von Steve am 10.12.2016 22:09:08
 
Autor RE: ein toter Waldwolf...   2  # 14  top
Sascha
User Avatar
Vet


Beiträge: 778

Eingetreten: 17.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
10.12.2016 21:28:54
SCom Kiara kaute die letzten Bissen des einheitsgraufarbenen Mahles, während ihr Blick wieder in die Ferne schaute. Sie dachte nach. MW Steve kannte sie so gut, dass er genau wusste, sie jetzt besser in Ruhe zu lassen.

Ein neuer Mech für MW Steve...soso. Eigentlich kam ihr das ganz gelegen. Mehr ECM im Stern war dringend von Nöten, besonders bei der nächsten Mission für ihren Stern. Khan Thomas hatte so etwas angedeutet. Wegen genauerer Informationen sollte sie sich gleich mit ihm treffen.
Die IIC Modelle hatten damit zu tun, das hatte sie am Unterton des Khans schon herausgehört.

Woher hatte MW Steve diese Information? Die Mechs waren nirgends gelistet.Da hatte jemand gesprochen, der dringend dazu angehalten worden war, dies nicht zu tun. Das musste sie dem Khan unbedingt mitteilen.


>>Steve, woher hast du die Information?<< fragte Kiara ihn streng und blickte direkt in seine stahlgrauen Augen. Ihr Blick fixierte ihn und gab ihm das Gefühl durchbohrt zu werden. Er schaute einen Bruchteil einer Sekunde auf ihren Overall, um ihr dann stand zu halten. Er erkannte, das die dunklen Flecken Blut waren, wahrscheinlich von ihrer kleinen Unterweisung kurz zuvor.




[ Kodax | Touman Γ ]

Bearbeitet von Sascha am 10.12.2016 21:31:02
 
Autor RE: ein toter Waldwolf...   3  # 14  top
Steve
User Avatar
Avatar wählen


Themenstarter
Beiträge: 1021

Eingetreten: 15.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
10.12.2016 21:53:07
Etwas verwirrt hielt er ihrem Blick doch stand.
>>Damian hatte mir einzig eine Nemesis zur Auswahl gestellt. Das sagte mir nicht zu. Also fing ich an mir die Auftsellungslisten anzusehen. Die sind vom Versorgungsquartier aus frei einzusehen, liegen auf dem Fileserver. Also ging ich meine Möglichkeiten durch. <<
Steve zog seine Compblock aus der Tasche und rief die entsprechende Datei auf.
>>Hier, die komplette Inventurliste für den Touman auf Tranquil, inklusive den Schulungsmechs.<<
Steve wischte mit dem Finger über den Bildschirm.
>>Die letzen Einträge scheinen die neuesten zu sein. Hier findest Du 68 Marodeur IIC in der Aufstellung für Tranquil, jedoch markiert als "nicht zugewiesen".<<
Steve schob das Essenstablett zur Seite und legte Kiara den Compblock vor damit sie es selbst anschauen konnte.
>>Ich habe darauf hin den Fuhrparkleiter angerufen und mir diese Einträge erklären lassen. Diese Mechs befinden sich im Zulauf, das Schiff landet den kommenden Dienstag.<<
Kiara zog die Augenbraue hoch und holte tief Luft.
Steve dämmerte etwas...
>>Das war klassifiziert, frapos?<<
 
Autor RE: ein toter Waldwolf...   4  # 14  top
Sascha
User Avatar
Vet


Beiträge: 778

Eingetreten: 17.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
10.12.2016 22:07:38
SCom Kiara hatte ganz klar ihre Stärken, doch sie hatte auch Schwächen. Eine davon war das sie manchmal emotional reagierte.
Sie war wütend, schrecklich wütend und diese Wut musste irgendwo hin...

>>Stravag!<< fluchte sie laut und schmiss mit einer außerst aggressiven Geste ihren Teller vom Tisch. Dieser flog durch die halbe Mensa bis er an die Wand klatschte und dort zu Boden rutschte. Sie ballte ihre Fäuste und haute mit Wucht auf den Tisch so dass der Compblock einen Satz machte.

MW Steve schaute sie unbeeindruckt an. Schließlich kannte er sie schon länger. Das galt ihm bestimmt nicht persönlich, sonst hätte sie ihm eine reingedonnert.

Kiara holte tief Luft und sagte mit gepresster Stimme:>> Ich muss sofort mit dem Khan sprechen.<< Damit stand sie auf und verließ forschen Schrittes die Mensa.




[ Kodax | Touman Γ ]
 
Autor RE: ein toter Waldwolf...   5  # 14  top
Steve
User Avatar
Avatar wählen


Themenstarter
Beiträge: 1021

Eingetreten: 15.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
11.12.2016 15:24:11
Verdutzt schaute Steve seinem SCom hinterher. Einen solchen Wutausbruch wegen einer Inventarliste hatte er nun nicht erwartet.
>>Das steckt mehr dahinter als es sich erahnen läßt. Besser ich gehe hinterher.<< sagte Steve leise zu sich selbst. Da er nicht wußte was genau auf dem Spiel stand, und sein SCom nicht ohne Grund so reagieren würde, flüsterte er lieber zu sich selbst als das er so etwas laut posaunen würde.
Er stand auf und sprintete Kiara hinterher um Ihr Notfalls helfen zu können.
Beim rausrennen deutete er auf einen Tech.
>>Mach das sauber!<<
Er wartete nicht auf eine Antwort.
 
Autor RE: ein toter Waldwolf...   6  # 14  top
Sascha
User Avatar
Vet


Beiträge: 778

Eingetreten: 17.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
11.12.2016 16:12:55
Kiara hastete durch die Gänge. Langsam kehrte ihre normale Gesichtsfarbe zurück.
Unterwegs zückte sie ihren Compblock und rief die Datei auf die Steve ihr gezeigt hat. Das konnte doch nicht sein. So ein Fehler! Wer auch immer genau dafür zuständig war, dass diese Mechs nicht in die normale Auflistung mit drauf kamen...dieser Kopf musste rollen. Ihr war natürlich klar, das es sich hierbei nur um niemand aus der Kriegerkaste handeln konnte. SOLCHE Fehler passieren niemand aus dieser Kaste...wahrscheinlich war das auch eine Stravag Freigeburt gewesen....und wieder verfärbte sich ihre Gesichtsfarbe in ein gefährliches Rot.

Sie überlegte jetzt schon ihr ComSet zu zücken und sich mit dem Zuständigen verbinden zu lassen, da stand sie schon vor der Tür von Khan XFire. Sie klopfte energisch an.




[ Kodax | Touman Γ ]
 
Autor RE: ein toter Waldwolf...   7  # 14  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
11.12.2016 18:55:58

>>Herrein!<< sagt er, und nicht ein moment spätter fliegen die tür auf mit ein lauter swoosh. Kiara kommt rein, salutiert ihn mit gesicht immer noch Rot, Thomas hat es bemerkt aber entschiedet, er für jetzt das zu ignorieren.
>>Ah, StarComander, ich wollte dich schon herbeirufen. Wie ist der stand mit deinen Stern? Ich weiss das ihr viel verloren haben in der gefecht mit die Nebelparder. Ich habe bis jetzt keine offizielle report bekommen um den stand von der Charlie Command Star.<< sagte Khan Thomas und gebte eine schnelle salut zurück zu Kiara.
>>Mit die verstärkung von Mechwarrior Liam jetzt sind wir mit personel wieder auf volle kapazität. Wir haben aber ein problem mit Mechs, und deswegen bin ich auch da.<< sagte sie zurück. Thomas war auf das mal überrascht,>>Ein Mech problem? Nichts was du mit StarCaptain Aurelius lösen konntest, frapos?<<
>>Neg, mein Khan. Seit der gefecht mit die Nebelparder ist Mechwarrior Stefan ohne ein 'Mech, sein Waldwolf ist gut nur noch für Ersatzteile, und ist bei Demontage.<< sagte Kiara mit eine kurze pause,>>Er braucht ein neuen 'Mech, und weil alle erstlinie 'Mechs schon in verwendung sind bei andere Krieger, haben wir jetzt ein problem.<<
Thomas nimmt ruft an der Auflistung datei auf sein Noteputer,>>Ich sehe nicht wie das nicht ohne mich gelösst sein kann. Da, ein Nemesis genau da auf Tranquil, braucht nur ein bisschen liebe, und ist direkt erstlinie bereit. Problem gelösst. Muss ich wirklich alles allein tun?<< fragte er ein bisschen irritiert.
>>Neg, mein Khan. Du hast recht, wir könnten das allein erledigen, aber leider ist der problem mit das nicht gelösst. Stefan meinte das ein Summoner nicht für ihn ist, und er kann nicht warten bis ein Waldwolf wieder verfügbar ist. Stefan hat auch der Auflistungs datei gesehen, und er hat ein Marauder beantragt. Er meinte das würde eine bessere wahl sein als der Nemesis.<< erzält Kiara.
Er könnte nicht glauben was er gehört hat. Thomas behaltete Omni technologie als eine der beste was die Clans bis jetzt entwickelt haben. Für ihn war der Omni technologie fast schon wie ein Heiliger Gral, auch wann er nicht in die Antik Terran religionen Glaubt. Mit wut in seine augen, er könnte es fast explodieren, aber behalte das kühl in ihn noch,>>Was?! Hör ich das richtig? Meiner Krieger, glaubt das ein stravag BattleMech, selbst wenn es ein rebuild von der alte design ist, ist besser als ein OmniMech? Ich würde so was von ein freigeburt erwarten, aber nicht von ein wahrgeborener Krieger. Die Marauders sind nicht gemeint fur der erste linie in gefecht, aber für garrison auf die eroberte planeten. Wie kann er denken das ein Marauder besser ist als ein Nemesis? Ja ja, Nemesis ist ein Jadefalken 'Mech, aber immer noch Lichtjahre vor der Marauder in technologie.<< jetzt war Kiara schon irritiert von die schullung von der Khan über Clan technologie, sie wuste das alles schon, aber könnte zu wort nicht kommen, und werde sie auch was sagen wann sie könnte?>>Ich hab kein Zeit für das jetzt. Werschwendung wann ein Krieger wie Stefan in ein freigeburt BattleMech will, dann sei es so. Aber sag ihn das ich mit ihn noch reden möchte bevor wir zurück nach Innerensphere starten. Das ist alles, frapos? Entlasst.<< Sagte er leugnen jede mögliche Antwort von Kiara auf seinem rhetorischen frapos.





[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: ein toter Waldwolf...   8  # 14  top
Steve
User Avatar
Avatar wählen


Themenstarter
Beiträge: 1021

Eingetreten: 15.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
11.12.2016 19:41:53
Steve erreichte gerade das Büro vom saKhan, und die Tür stand offen.
>>... dann sei es so. Aber sag ihm das Ich mit ihm noch reden möchte bevor wir zurück zur Inneren Sphäre starten. Das ist alles, frapos? Weggetreten.<<
Steve blieb abrupt stehen, richtete seinen Overall zurecht, und trat dann aufrecht vor die offene Tür des saKhans.
Kiara salutierte gerade und drehte sich um, gerade dabei das Büro zu verlassen. Ihr Gesichtsausdruck war eine Mischung aus Wut und Resignation.
Sie schaute ihm in die Augen, und trat dann an Steve vorbei.
saKhan Thomas schien noch nicht mitbekommen zu haben das Steve ebenfalls dort war.
Er schritt an die Schwelle und klopfte an die Türzarge.
>>Du wolltest mich sprechen, mein Khan?!<<

Bearbeitet von Steve am 11.12.2016 19:44:35
 
Autor RE: ein toter Waldwolf...   9  # 14  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
11.12.2016 20:23:19

>>Schliess die Tür<< sagte er zu Stefan, immer noch nicht richtig beruhigt. Seine stimme hat immer noch von Wut vibriert.
>>In einen hand hast 70 tonnen von der beste Clan technologie, ein OmniMech, konfigurierbar in ein augenblick. In den anderen hast du obsolet 85 tonnen die vor 200 Jahren umgebaut war. Klar mit überlegene Technologie. Überlegene gegen der alte Marauder welchen die Innerenspäre noch verwended. Technologie welche jetzt gegen der Nemesis minderwertig ist. Aber warum erzähle ich dich das? Du kannst das doch. Wir waren in das selbes GeschKo, wir haben das aller gelernt. Und die wiessen ist immer nocht da, frapos? Warum dann so eine anforderung?<< sagte Thomas, und platziert seine Ellbogen auf der tisch, und wartet auf ein antwort.





[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: ein toter Waldwolf...   10  # 14  top
Steve
User Avatar
Avatar wählen


Themenstarter
Beiträge: 1021

Eingetreten: 15.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
13.12.2016 01:57:17
"Aha, daher weht der Wind." dachte sich Steve, drehte sich um und schloss die Tür sachte. Dann ging er zum Schreibtisch von Thomas und setze sich hin.
>>Pos, wir sind in der selben Geschko ausgebildet worden. Aber vergiss nicht das Du frisch aus dem Brutkasten kamst und ich von der Medostation.<<
Steve schlug läßig die Beine übereinander und verschränkte die Hände.
>>Nun, diese Unterhaltung hatten wir schon einmal, frapos. Aber während du noch feucht hinter den Ohren warst musste ich mich nach Genesung an meine Protesen gewöhnen. Und dazu, wie Du sicher noch weißt, wurde ich zur alten Sturmkrähe ins Mechlabor versetzt.<<
Steve lehnte sich nun vor und schaute Thomas direkt in die Augen.
>>Auch wenn Du es nicht gerne hörst, aber unsere IIC-Varianten sind in Feuerkraft den Omni's durchaus ebenbürtig. Ich habe alle Daten der Vergleichsversuche damals immer noch vor Augen. Ohne jeden Zweifel sind die Omni's flexibler in der Konfiguration und damit leichter und schneller an die jeweiligen Gefechtsparameter anzupassen. Aber...<<
Steve machte eine kurze Pause.
>>aber die Fusionsgeneratoren sind bei unseren Omni's fest in die tragende Struktur intregiert. Die IIC's dagegen haben zwar fixe Aufhängungspunkte und sind damit nicht sehr flexibel in der Waffenkonfiguration, dafür aber befinden sich die Fusionsgeneratoren jedoch in einer Kapsel und sind austauschbar, was wiederrum die Geschwindigkeit oder die Waffenzuladen beeinflußen läßt.
Ferrofebrit und auch Endostahl sind die selben Werkstoffe wie in den Omni's und damit von gleicher Qualität. Ich sehe die IIC's in einem anderen Licht wie Du.<<
Thomas hörte aufmerksam zu, zeigte jedoch keinerlei Reaktion.
Beide schwiegen sich für einige Sekunden an. Dann seufzte Steve.
>>Ich sehe schon das ich Dich nur auf eine Art überzeugen kann.<<
Steve stand auf.
>>Dein heißgeliebter Linebacker gegen einen Marauder IIC??? Wir beide im Mech, draussen am Stadtrand von Crimson??? Schon eine Weile her das wir beide uns den Hintern versohlt haben, frapos? Wenn ich verliere warte ich ohne ein Ton zu sagen auf den nächsten Waldwolf. Wenn ich gewinne gibst du mir einen MAD IIC-D.<<
Er verschränkte die Arme vor der Brust.
>>Was hälst Du davon?<<

Bearbeitet von Steve am 13.12.2016 01:57:36
 
Autor RE: ein toter Waldwolf...   11  # 14  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
13.12.2016 18:17:32

Die forderung hat ihn überrascht, das hat er nicht erwartet. Stefan stand direkt vor ihn, deswegen hat er sehr wenig Zeit zu reagieren.
>>Pos Stefan, es ist schon zu lang bis wir uns beide, "den Hintern versohlt" haben. Und leider wird so noch länger bleiben. Ich bin nicht beschädigt mit deiner wunsch ein BattleMech zu pilotieren statt ein OmniMech. Aber ich mag deine Idee. Bevor wir zurück nash Innerensphäre gehen, will ich der neuen Linebacker im kampf getestet haben. Und ich will sehen was du mit der Marauder tun kannst...<< sagte er in einem Atmenzug, mit ein kurze pause an ende.
>>Der Marauder welchen du haben willst, war gemeint für garisson auf Balsta. Wann jemand da beschädigt ist, ist das Solahma StarCommander Jani. Aber, wenn du den Besitztest gegen ihn gewinnst, auf was ich sicher bin das du willst, dann ist der recht über der Marauder dein durch das heiliges aktes des Kämpfes und wird geehrt werden. Solltest du verlieren, werde ich es so machen, das der erste Waldwolf von Strana Mechty in deine hände landet. Sind die Bedinungen akzeptabel?<<
Ziemlich sicher das Stefan die Bedinungen so akzeptieren wurde, beginnt er schon mit klopfen auf der tastatur, und schreibte auch die benötigte befehle für der Besitztest.





[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: ein toter Waldwolf...   12  # 14  top
Steve
User Avatar
Avatar wählen


Themenstarter
Beiträge: 1021

Eingetreten: 15.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
14.12.2016 01:05:32
>>Pos, mein Khan.<<
Steve salutierte und wartete bis er wegtreten durfte. Kurz darauf saß er schon wieder in seinem Büro und begann das System zu durchsuchen.
>>Wer zum Teufel ist dieser Jani?<<
Schon hämmerten seine Finger auf der Tastatur des Terminals herum wie Mörsergranaten auf einem Schlachtfeld.

Bearbeitet von Steve am 15.12.2016 03:57:00
 
Autor RE: ein toter Waldwolf...   13  # 14  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
14.12.2016 10:45:50

Thomas salutierte zurück von sein stuhl,>>Du bekommst weitere infos für das Besitztest in kürze. Weggetreten.<<
Er nihmt eine kurze pause von klopfen auf der tastatur, und guckt Stefan, wie er sich drecht auf den Fersen, und Marschiert aus von das Büro.





[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
Autor RE: ein toter Waldwolf...   14  # 14  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
18.12.2016 23:15:20

Tranquil
Kerensky Cluster
18 Dezember 3051


Die Stadt wurde am Vortag evakuiert, und alles war vorbereitet für das Besitztest. Der Besitztest war vielleicht ein bisschen unkonventionell, weil Khan Thomas wollte sehen wie der Linebacker wirklich sich behandelt in der schlacht, aber Mechwarrior Stefan wollte der Clan verbesserte Marauder pilotieren, und den auch an der Besitztest gewinnen. So war Thomas gezwungen, der für seine augen besseren 'Mech in den hande von der Solahma StarComander Jani zu geben. Er meinte das der Kampf war nicht für ihn, er hat sich nicht beschädigt gefühlt,un deswegen hat auch der forderung von Stefan Abgelehnt, auch wann er wollte schon lang in der Kreis der Gleichen. Stefan hat der D Variante des Marauders gewählt. Der D Variante ist sehr gefährlich auf reichweite mit die zwei Gauss Gewehre und noch ein Large Pulse Laser. Und was überlebt der unversönlich Angrif von der Marauder auf die lange reichweite, muss dann noch gegen zwei SRM4 werfer Kämpfen und noch ein zusätzliche ER Small Laser.
>>Kännst du der B Variante von der Linebacker 'Mech, StarComander?<< fragte Thomas Jani,
>>Pos, mein Khan! Ich habe die Varianten gut durchstudiert, ich kann schon sehen warum du den für mich gewählt hast<< respondierte Jani mit Stolz in seine stimme.
>>Oh? Warum hab ich den dann gewählt?<< Attackierte Thomas mit der frage, Hoffend das Jani Antwortet falsh.
>>Der Gauss Gewehr, drei ER Medium Laser und noch ein ER Small Laser geben mir möglichkeit auf alle reichweiten. Ich werde der stravag ruinieren von reichweite, und dann spring ich rein für ein kill auf die kürzere reichweiten. Wie ein Wolf!<< antwortete Jani und begradigt seine Körperhaltung.
>>Neg, du surat<< sagte Thomas und seufzte laut>>Wie hast du bis Solahma status überlebt? Der Linebacker ist zweimal schneller als der Marauder. Nutz das aus! Vielleicht solltest du auch der gegnerische 'Mech sich mal angucken von Zeit zu Zeit. Geh jetzt, bereite dich vor, vielleicht findest du den ehrenvollen Tod, Solahma StarComander Jani.<<

Der Warhawk kam zu einem vollstop auf der rand der Kreis der Gleichen, in position so das er übersicht über der ganzes Kreis hat, und erwartet die begin von der Besitztest. Der Linebacker kommte in sicht, und lauft über zu sein vorgegebene start position. Ein paar momente, und beide Krieger waren auf position. StarComander Kiara spricht über der radio>>Ich, StarComander Kiara bin der Eidmeister dieses Besitztests. Sind beide Krieger bereit?<< beider Krieger haben gleichzeitig mit ein Pos bereitschaft bestätigt.>>Kämpft<< sagte Kiara, und beide 'Mechs beginnen mit die bewegung.
Statt warten auf reichweite, starete der Linebacker mit volle geschwindichkeit und versucht die reichweite zu Verringern. Genau so hab ich es gemeint, solahma dachte zu sich Thomas. Auf der schlacht fliegen die erste Gauss kugeln, der geschwindichkeit von der Linebacker präsentiert Mechwarrior Stefan mit probleme. Der Marauder war zu langsam sich zu drehen wie schnell der Linebacker um ihn herumlaufen könnte. Aber Stefan, wie ein echter Wolf, war ruhig, wartete auf seine Chance, und drückte der Auslöser. Der doppel Gauss Gewehren von Stefan haben der Linebacker gut getroffen, gleichzeitig hat er auch ein salvo von sein zwei Streak SRM4 abgeschossen. Die treffer waren für Jani fast zu viel, und er hätte seine hände voll mit den 'Mech kontrollen um es aufrecht zu halten. Stefan hat das bemerkt und der situation ausgenutzt für noch einen salvo mit die Gauss Gewehren und die Lasern. Jani hat der 'Mech wieder unter Kontrolle gebracht, und Versteckte sich hinter die gebaude. Du surat, nutz die geschwindichkeit und beweglichkeit, komm an sein Rücken! dachte zu sich Thomas. Jani springte schnell raus von der gebaude, und probierte um der Marauder laufen, und schiesste des ganzes Zeit. Treffer mit Gauss, treffer mit ER Medium Laser, treffer mit ER Small Laser. Panzerung fliegt ab von der Marauder, Stück für Stück, aber er kommte nicht auf der Rücken von der Marauder wo der wenigsten panzerung ist auf ein 'Mech, Stefan positionierte sich zu gut für das. Jani lauft wieder hinter eine gebaude, Zielte der Marauder schon durch die gebaute, bereitet sich vor für ein schuss. Er wusste aber nicht das Stefan macht das gleiche, wartet auf ihn auf die andere seite von der gebaude, seine Fadenkreuze schon in die richtige position. Janis 'Mech kommt in sicht, Stefan drückt der Auslöser nocheinmal. Der Linebacker fallt Fällt nach vorn, Gesicht zuerst und bewegt sich nicht mehr.

>>Es war ein Fehler auf meine seite das ich deine herausforderung Abgelehnt habe. Du hast gewonnen. Gekämpft mit Ehre, und ich hab nicht weniger von dich erwartet. Aber ich meine immer noch der OmniMech würde ein besseres wahl für dich sein. Du hast gewonnen weil du ein besseres pilot auf der Schlactfeld warst, nicht weil der stravag Marauder besser ist. Mechkrieger Stefan, der Marauder ist dein für benutzung, mögest du Ruhm und Ehre mit der machine finden in deine weitere Kämpfe. Es wird noch viel mehre geben.<< sagte Thomas, froh und frustriert gleichzeitig. Sein test von der Linebacker war Zufriedenstellend. Wann ein solahma Krieger ein 20 tonnen schwerer 'Mech fast zerstört, dann ist er sicher das es in die Fähige hände nocht Tödlicher ist.
>>Wir starten für der sprungschiff in die näcste Tage. Repariere deine neuen 'Mech mit deinen tech. Congratulation, Mechwarrior!<<





[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."

Bearbeitet von xfirestorm am 18.12.2016 23:18:48
https://tomaz.lovrec.dev  
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,668,714 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List