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Autor MWO vorschläge   1  # 4  top
Starwolf
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Eingetreten: 02.10.08
Status: Offline
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27.01.2016 15:35:03
Hallo mit Wölfe ich hab im MWO forum in der vorschläge abteilung mal meinen senf dazu gegeben. In english meine gramma lässt zu wünschen übrig aber dennoch würd ich gerne euro meinung zu meinen vorschlägen hören.

https://mwomercs.com/forums/topic/220814-economy-cw-more-conntent/


Bis denne dan


Übersetzung (nicht wörtlich) :




Ich denke wir haben genug Mechs für den momment. Natürlich wollen wir mehr Mechs aber für den momment reicht das erst einmal. Das Spiel braucht eine ganze menge mehr Inhalt. Im momment macht ein Spieler nix anderes als C-Bills zu farmen, Das Piloten Rating hoch zu bringen und nen Mech zu kaufen und noch einen etc. CW is einfach nur lächerlich. Verlieren oder gewinnen hat absolut keine konsequenzen. okay der eroberte Planet hat das Unit TAG.....WOW. Also hab ich mal eine Liste von dingen gemacht, wo von ich glaube, was das spiel braucht.


Nur für CW-----------------------------------

#1- Mehr Karten

Es gibt viele Welten, Monde und Asteroiden. Jeder dieser Himmelskörper braucht Karten für jede Region(Slots). Eine welt hat mommentan 13 Slots, jedes dieser Slots braucht eine andere Karte, zumindest verschiedene versionen der gleichen karte. Die menge an Slots sollte im verhälnis zu der größe der Welt stehen. Das spiel hat 1930 Welten. Das bedeutet 25090 verschiedene Karten. Jap das wird nicht gehen....oder das spiel alleine braucht ne komplette Festplatte. Aber Welten gleicher klasse könnten gleiche Karten teilen aber sie sollten für jeden Slot verschieden karten haben, da eine welt mehr als nur ein jungel ist. Sie hat Wüsten,Städte, Industriebereiche usw. PGI alleine wird sowas nicht hinbekommen, also soll es die Community machen. Modder können Karten bauen und diese dan an PGI senden. PGI kann die dan Testen und wen sie funktionieren kann die Community im Forum für die Karten abstimmen. z.B jede woche 2 karten zum Wählen und am ende eines Monats ein Karten update hochladen(also 8 Karten im Monat). Bäm Problem gelöst.


#2- Wirtschaft

Bevor eine Unit einen Planeten Erobern kann muss ein Sprungschiff gekauft werden. Ein sprungschiff sollte Landungsschiffe Tragen. Die menge an Getragenen Landungsschiffen hängt von der Sprungschiff klasse ab. Wen die Unit keins kaufen kann, muss die Unit eines mieten oder eine andere Unit um den Transport bitten. Die mange an Transportierten Mechs, Panzern und Infantrie hängt von de Landungsschiff Klasse ab. Panzer und Infantrie Einheiten sind KI kontolliert und können einfache Befehle vom Drop Leader erhalten.


Eine Unit die einen Planeten erobert hat sollte diesen auch Verwenden können. Sobald ein planet erobert wurde sollte der Unit Leader ,(neuer Rang) Reourcen Verwalter in der lage sein auf den Resourcen Plätzen Minen zu Plazieren. Minen würden dan Mineralien abbauen die entweder genutzt oder verkauft werden können. Wen eine Welt Städte hat werden dort C-Bill generiert (pro Zyklus). Jeder Member einer Unit bekommt pro Zyklus eine festgesetzte Menge an C-Bills und Mineralien (abhängig von den gesamt einnahmen der Unit). Je höher die Welt Population ist desto mehr C-Bills werden generiert. Die C-bill und Mineralien können genutz werden um folgendes zu Bauen/kaufen:

Fabriken für Mechwaffen, Module,Omnibods etc.
Fabriken für Fahrzeuge (Panzer etc.)
Fabriken für Infrastruktur teilen
Fabriken für Treibstoff

Teile können verwendet werden um folgendes zu bauen:
Verteidigungs anlagen (Mauern z.b) Tore, Lager, Verteidigungs Türme, Orbitale verteidigungs Türme usw.
(vielleicht auch Forschungs gebäude)
Trainings bereiche fürs unit Training. Kasernen für Boden einheiten.

Der Unit Leader oder der dazu berechtigte sollte diese Objekte frei auf der karte plazieren können (drag and drop). Jeder Planeten Slot hat eine maximale anzahl an setzbaren Türmen, Wänden, Toren etc.
Jede Welt sollte einen Raumhafen haben. Ein Raumhafen sollte ausgebaut werden bevor in anderen planeten Slots gebaut werden kann (wegen Versorgung usw).

Eine eroberte Welt kann nicht von anderen Units, für eine festgeleten Zeitraum, erobert werden. Ausser eine andere unit fragt einen kampf um den Planeten an, wen beide Pateien damit einverstanden sind kann der kampf auch vorzeitig beginnen. Sollte der Timer normal auslaufen kann danach eine Unit die besetzende Unit herrausfordern. Mit der Herrausforderung wird von den Angreifern eine Zeit und ein Tag angegeben. Max 7 Tage min 2.Clan gegen Clan geht nur nach vorherriger kriegs erklärung. Die herrausgefordete Unit muss die Herrausfordeung akzeptieren. Kann aber einmal den Tag und datum ablehnen und ein anderes Datum wählen, darauf hin kann der herrausforderer das neue datum annehmen oder auch 1 mal ablehnen. Wird keine einigung erzielt wird ein zufälliges Datum zugewiesen. Beide Pateien können dan den Kampf auch absagen (muss von beiden angenommen werden).
Wen die herraus geforderte Einheit nicht innerhalb der Deadline reagiert wird das angegebende datum des herrausforderers verwendet. Der Planet wird dan von Puk einheiten verteidigt (faction Spieler ohne Unit). Die besetzende Unit (nur Innere Sphere) kann zur verteidigung auch Söldner anheuern. Eine Welt kann einmal von Puk einheiten verteidigt werden, sollte der Planet nicht verloren sein wird die Besetzende Unit den Planeten beim nächsten Angriff worauf nicht reagiert wurde den Planeten verlieren und er wird in den Faction besitz über gehen. Andere Units können den Planeten dan Kaufen/ersteigern ( Innere Sphere) oder einen Besitztest fordern (Clans). Wens keine oder nicht genügend PUK spieler gibt werden die Verteidiger Mechs von der KI gesteurt.

Beschädigte Mechs müssen repariert werden.

Verteidiger
Die menge an einsetzbaren Mechs (wellen/respawn) hängt davon ab wieviele versorgungs punkte ein Planet hat sowie Mechhangar und Kasernen. Das gilt auch für Infantrie und Panzer. Verteidiger können verbündete Units um unterstüzung bitten.

Angreifer
Die menge an einsetzbaren Mechs (wellen/respwan) hängt von der menge und Typ der eigenen Landungsschiffe ab. (Landungsschiffe erzeugen versorgungspunkte). Angreifen können zu jederzeit maximal 1 Sprungschiff mieten. Gemietet Sprungschiffe sind immer die kleinste verfügbare Klasse. Angreifer können Verbündete um unterstützung bitten. Jeder Sprung kostet Treibstoff (weniger mit eigenen). Ein Sprungschiff hat eine begrenzte anzahl an Sprüngen pro zyklus*.

*Galaktischer Zyklus = 24 hrs

Units sollten mit anderen units mit Welten, Mineralien und Produkten Handeln können. Clans können nicht mit der Inner Sphere handel oder umgekehrt. Zum handeln kann ein freier Händler angeheuert werden(NPC) oder ein eigener frachter gekauft werden. Würde dan halt bei jedem Handel eine gebühr und/oder treibstoff kosten anfallen.

Jedes Schiff und gebäude sollte Wartungs kosten haben. Balancing

Jede eroberte Welt sollte einen globalen bonus für die Fraktion und die Unit geben. Welten die der Faction gehören aber keiner Unit geben keinen Boni.

#3- Housing (spieler und Unit)

Sobald ein Spieler einer Unit beitritt die mindestens einen Planeten hält, kann der Spieler ein Haus kaufen/bauen mit Hangar für seine Mechs. Natürlich nicht für alle Mechs wen jemand 200+ besitzt. Er sollte sich bis zu 12 Mechs in seinen Hangar stellen.
Das spieler HQ sollte haben:

Büro mit platz für Erfolge, medallien , terminal um auf das normale interface zuzuhreifen usw.
Normale räume wie küche wohnzimmer usw.
Charakter anpassung, aussehen Uniform etc.
1 Mechhanger mit bis zu 12 Mechs und ein Terminal fürs Mechlab villeicht auch NPC´s die rumlaufen um ein wenig leben da rein zubringen.

Unit Housing sollte eine voll funktions fähige (ausbaubare) Basis sein.
Mit mechhangars bis zu 48 mechs zum rumlaufen und gucken o.O Einen Drop Hangar wo spieler ihre Drop decks aufstellen können. Kaserne Lager usw.
Und einen Raumhafen wo mindestens ein Landungsschiff stehen kann was sich im besitz der Unit befindet.
Sowie einen Versmmlungs und Briefing raum. Vielleicht auch noch einen Training bereich.


#4 Die Private Lobby sollte alle funktionen frei haben ohne Premium spieler zu seien, da eine lobby ein normaler Spiel inhalt ist und im FTP enhalten sein sollte.

Bearbeitet von Starwolf am 27.01.2016 19:47:45
 
Autor RE: MWO vorschläge   2  # 4  top
Meldric
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Khan


Beiträge: 6916

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27.01.2016 15:37:05
Mal sehen, ob PGI reagiert, oder obs direkt zu Tode geflamt wird.

Bin gespannt!



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Autor RE: MWO vorschläge   3  # 4  top
Maddog
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27.01.2016 15:48:06
Bin auch mal gespannt.
Sind ein paar gute Sachen drinne, jetzt müssen die es nur noch umsetzen



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Autor RE: MWO vorschläge   4  # 4  top
Starwolf
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27.01.2016 16:21:02
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