ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R88 [~51h]

    - Liam7.4.32> 2d    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Auf den Spuren der Wölfe
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Ein Leben im Krieg
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Auf den Spuren der Wölfe   1  # 7  top
Kenneth
User Avatar


Beiträge: 25

Eingetreten: 27.11.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
29.12.2015 22:08:59
Kapitel 1
Die Suche
[RP online]
Kenneth Osis kam mit der 2.Welle Nebelparder Kriegern in die Innere Sphäre. Ihm wurde eine kleine Einheit zugeteilt. Dort freundete er sich mit Liam an, einem jungen fähigen Mechkrieger. Allerdings sahen die Galaxie Commandanten der verschiedenen Galaxien seinen Trinärstern als Reserve an, sowol die Omega, wie auch die Delta Galaxy. Immerhin wurde er auch der Clanwache der Nebelparder und konnte sich erfolgreich unter die Reihen der Jadefalken mischen um Informationen für die Oberen Commandanten zu sammeln.
Nach der Zeit bei den Jadefalken wurde er zum Stern Colonel befördert,allerdings wurde ihm sein Blutnamen Osis aberkannt, weil er Offiziel eine gewisse Zeit auserhalb des Clans befand.
Als man seinen Sternhaufen auflöste und die verschieden Galaxien damit auffüllte schickten sie ihn von Galaxie zu Galaxie was seinen Mismut mit der Zeit zu Hass werden lies, welchen er erbarmungslos gegen Truppen der Inneren Sphäre unter beweis stellte.
Nach einer Weile fühlte er sich von seinem Clan verraten und betrogen, immerhin hatte er sich seinen Blutnamen ehrlich in einem Blutnamenskampf verdiehnt. Truppen der Kurita nannten ihn wegen seines erbarmungslosen Kampfwillens Draco womit ihn andere Nebelparder aufzogen.
Er nannte seinen WarHawk darauf hin Draco...nach einer weile erfuhr er das Liam mitlerweile bei den Wölfen sein sollte. Da sie beide einen änlichen Leidensweg hatten entschied er sich diese Wolfseinheit zu suchen und sich ihnen ihnen auf dem Feld der Ehre im Kampf zu stellen. So begann seine suche ...
[RP offline]


Diskussion hier
Bearbeitet von Kenneth am 08.01.2016 04:03:55
 
Autor RE: Auf den Spuren der Wölfe   2  # 7  top
Kenneth
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 25

Eingetreten: 27.11.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
29.12.2015 22:11:10

[RP Online]
...Was sich aber schwieriger erwies als er gedacht hatte. Die Oberen Offiziere leiteten zwar Informationen zu ihm weiter, allerdings schienen diese Lückenhaft oder ganz falsch. Also entschied er sich seine alten Isorlakontakte an zu zapfen und immerhin erfuhr er so das Liam sich sehr wohl in der Inneren Sphäre und nicht in den Heimatwelten ist, wie man ihm weis machen wollte.
Er merkte das man ihm immer mehr Steine in Weg warf da sich auch die Herausforderungen zum Kreis der Gleichen häuften.
Selbst mancher Freigeburt warf man weniger Steine in den Weg zum Mechkrieger. Und das andere Einheiten der Nebelparder wohl gemeinsame Sache mit der Schwarzen Kaste zusammen arbeiteten um an sogenannte Piraten Sprungpunkte zu kommen.
Was darauf schliesen lies, dass sein Clan immer weniger auf Ehre zu schauen schien. Wenn er darauf hinwies bekam er nur ein ,,Darum wird sich bereits gekümmert´´ als ob er nur ein dahergelaufener Mechkrieger wäre, denn immerhin ist ein Blutnamensträger im Rang eines Star Colonels. Er bekam auf seinem letzten Einsatzvon einem Kontackt bei der Clanwache immerhin einen Planetennamen wo sich eine Wolfseinheit aufhalten sollte, das Gute daran war der Planet war nicht weit weg.
Die Truppen der Inneren Späre griffen diesen Planeten immer wieder an weshalb man einen Sternhaufen dorthin schickt. Er konnte dafür sorgen dass man ihn ebenfalls dorthin schickte.
[RP Offline]

Bearbeitet von Kenneth am 29.12.2015 22:12:13
 
Autor RE: Auf den Spuren der Wölfe   3  # 7  top
Kenneth
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 25

Eingetreten: 27.11.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
29.12.2015 22:14:44
[RP Online]
Da war er nun in einem Landungschiff im Landeanflug.
Hoffe die Reise war nicht umsonst und ich bekomme hier die Infos die ich suche. ´´Stern Commander Mike sorgen sie dafür das sobald wir aufgesetzt haben die Mechs entladen und Gefechtsbereit gemacht werden.``´´Positiv Star Colonel Kenneth Osis´´´´Wegtreten. Und ihr wist sehr wohl das er mir doch aberkannat wurde.``´´Ja dennoch verstehe ich nicht weshalb Stern Colonel Kenneth.``´´ Dann sind wir schon 2 und nun erledigen sie ihre Aufgabe Stern Commander.``
Kenneth lies seinen Blick auf die Liste der Mechs fallen die mann ihm zugeteilt hatte...

[RP Offline]

Bearbeitet von Kenneth am 30.12.2015 20:23:35
 
Autor RE: Auf den Spuren der Wölfe   4  # 7  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
30.12.2015 16:09:07


X -31 d Nepelparder Invasionskorridor

Galaxy Commander Brianne Mehta saß wie zu oft hinter ihrem Schreibtisch. Ihre Augen wahren vor Überraschung schmal und ihr Kiefer mahlte als sie das eben gehörte verarbeitete. Nach einer gefühlten Ewigkeit erwachte die Stimme ihres Communikators erneut: "Dir sind die Befehle klar, frapos? Wenn er auf diese Art stirbt sichern wir uns die Vormachtstellung unter allen Clans und der Weg nach Terra ist frei!" Metha konnte es nicht verhindern mit den Augen zu rollen. Immer, immer ging es um die Vormachtstellung des Clans. Sie sah nicht, daß der Auftrag dahin führte. Ihr war es nur wichtig, daß die Ehre ihrer Galaxis und die des Clans wieder hergestellt wurde. Die angedrohte Untersuchung durch den Grand Loremaster mußte umgangen werden. Star Colonel Osis - sie korrigierte sich innerlich - Star Colonel Kenneth war ein beständiger dumpfer Schmerz hinter ihren Schläfen. Es war Zeit, diese Schmerzen auszumerzen! "Mein Khan, ich werde euren Anordnungen Folge leisten!" Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten" Ich bin nicht nur dein Khan, die Belange aller Clans sind mein, aber der Nebelparder wird über allen triumphieren! Ach ja, die ahnungslosen Wölfe werden sich bald ebenfalls im Transit nach Skallevoll befinden! Ich erwarte die Erfolgsmeldung in einem Monat!" Der HPG Link wurde von der anderen Seite mit der Plötzlichkeit eines Peitschenhiebs beendet. Sie schüttelte den Kopf: "Stravag Politik!" Mit diesem Ausruf setzte sie ihre Befehle auf.


Datenübertragung #001-27.12.3050 (Kategorie Angriffsbefehl)


Galaxy Commander Brianne Mehta

Beginn Inhalt:
------------------------



An: Star Colonel Kenneth


Ehre dem Clan, Star Colonel Kenneth!

Begib dich mit 2 Sternen deines Sterhaufens nach Skallevoll!
Dir wird die ehrenwerte Aufgabe zuteil eine Kompanie Banditen aus der Inneren Sphäre zu jagen! Sie haben unser Nachschubdepot auf Idlewind geplündert und sich dann durch Geisterbärengebiet in den Invasionskorridor der Wölfe zurückgezogen. Als Mitglied des Clans unseres geschätzten IlKhans obliegt es nun dir diesen Freigeburtenabschaum zu vernichten. Es ist dir untersagt mit den Banditenkräften auf Skallevoll Kantakt aufzunehmen! Zerstöre alle Einheiten dir du dort antriffst! Geisterbären und Wölfe werden dir freien Transit und Safcon gewähren!

Das Kommando über deinen Sternhaufen wird dein Stellvertreter für die Zeit deiner Abwesenheit übernehmen!

Wir rechnen mit deiner erfolgreichen Wiederkehr!

Seyla!

gez. Galaxy Commander Brianne Mehta


------------------------
Ende Inhalt
###
SichZert: 555666777332+'#OHOH (Zertifiziert)

Übertragung beendet.


Bearbeitet von Nimrod am 30.12.2015 16:30:12
 
Autor RE: Auf den Spuren der Wölfe   5  # 7  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
30.12.2015 16:13:44

X -28 d

Priorität Alpha - Büro des IlKhans (Kategorie Befehl zur Vernichtung)


IlKhan Leo Showers

Beginn Inhalt:
------------------------




An: Khan Meldric Ward


Ehre den Clans, Khan Ward!

Clan Nebelparder hat gegen einen Krieger seines Clans einen Abschwörungsritus initialisiert. Er hat sich ohne Befehl Zugang zu den Kriegerdossiers der Clanwache verschafft. Sein virtueller Fingerprint zeigt, daß es sich um Personaldaten der neuesten Clan Wolf Ausbildungseinheiten handelt. Ein Psychogramm seiner Person läßt vermuten, daß er den erfolgreichsten aller Clans schwächen will, indem er den Ausbildungsprozess der Wölfe nachhaltig schädigt! Sein Verhalten ist hochgradig irrational. Seinerseits ebenfalls heruntergeladene Daten lassen einen geplanten Anschlag auf eure Geschkos vermuten. Vernichtet ihn, so wie wir es bereits mit seinen Gensamples getan haben!

Ort: Skallevoll
Zeitraum: 20 d
Gebotene Kräfte: 1 Sternhaufen
Besonderheiten: Keine Kontaktaufnahme


gez. IlKhan Showers


------------------------
Ende Inhalt
###
SichZert: 8293601+'#HEHE (Zertifiziert)

Übertragung beendet.




Bearbeitet von Nimrod am 30.12.2015 16:20:52
 
Autor RE: Auf den Spuren der Wölfe   6  # 7  top
Kenneth
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 25

Eingetreten: 27.11.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
30.12.2015 20:14:04
[RP Online]
Hätte ich mir denken können, eben erst angekommen und schon geht es wieder in den Orbit. Bis zum Abflug ist noch etwas Zeit. ´´Stern Commander Mike bringen sie mir die Akten der Mechkrieger die mir für die Jagt auf die Surats von Freigeburten Piraten zugeteil wurden.``´´Jawol Stern Colonel Kenneth.`` Piraten Jagen naja immernoch besser als hier Wachdienst zu vollbringen.
[RP Offline]
Bearbeitet von Kenneth am 30.12.2015 20:26:01
 
Autor RE: Auf den Spuren der Wölfe   7  # 7  top
Kenneth
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 25

Eingetreten: 27.11.15
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
05.01.2016 05:21:21
[RP Online]
´´Sterncomander Mike sie werden wärend des einsatzes aus dem Sprungschiff bleib.
Teilen sie mir mit sobald wir den Raum der Geisterbären hinter uns haben.``

´´Pos. Stern Colonel Kenneth.`` ´´Stern Commander Mail. Teilen sie den anderen Mechkriegern mit das wir vom Orbit aus abspringen werden um die Banditen nicht mit einem Landungsschiff im Landeanflug vorzuwarnen. Sie und ihr Stern wird meinen begleiten, die anderen Bleiben im Orbit.``
[RP Offline]
Bearbeitet von Kenneth am 05.01.2016 05:31:48
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,672,378 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List