ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R81 [~68h]

    - Meldric7.4.34> 2d    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Rabatzbaer fordert seine Blutung
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Positionstest
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Rabatzbaer fordert seine Blutung   1  # 2  top
Rabatzbaer
User Avatar


Beiträge: 311

Eingetreten: 02.08.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
24.06.2015 12:11:13

Tranquill GeschKo Black Claw:
Domenik war gerade auf dem Weg in die Barracke seiner GeschKo. Er war jetzt erst ein Jahr hier, aber in diesem Jahr waren sechs andere Kandidaten ausgeschieden. Es blieben nur noch zwei. Da war sein Zimmergenosse, ein Wahrgebohrener Welpe namens Argon und er selbst.
Argon kümmerte sich wie immer nicht um ihn, er wollte nichts mit Freigeborenen und schon garnichts mit ehemaligen Leibeigenen aus der Inneren Sphäre zu tun haben. Die Zeit in der GeschKo war diesbezüglich nicht gerade einfach gewesen...
Es war Domenik ganz recht so, so konnte er sich besser auf sein einziges Ziel vorbereiten, die Ausbildung zum Krieger zu überstehen und endlich wieder einen Mech steuern zu können.

Er legt sich auf seine Pritsche und entspannte seine geschundenen Knochen. Nach dem Extratraining heute benötigte Domenik mehr Erholung als sonst. Das leise Piepsen seines Kommunikators holte ihn aus dem Halbschlaf.
Er öffnete das Display und las die Nachricht:


---------

Datenübertragung

Absender: SCom Mathilda, GechKo-Verwaltung
Empfänger: Prüfungsaufsicht Tranquil
Betreff: Ausbildungsabschluß, Testvorbereitung

Wie alle ehemaligen Piloten der Inneren Sphäre, die als Isorla zum Clan gekommen sind, bedarf auch Domenik der Freigabe durch die Führung. Wenn er jemals fähig sein kann, diese Prüfung zu bestehen, dann ist es wohl jetzt. Er ist durch Sondertrainings und ein gesundes Maß an "Spezialbehandlung" durch seinen ehemaligen Besitzer geschliffen worden. Sicher, er ist und bleibt eine Freigeburt und sein schlechtes Benehmen läßt sich nur schwer aus ihm heraus disziplinieren. Es wird immer offensichtlich bleiben, wo er herkommt.
Aber da die Keshik zugestimmt hat und der Clan diesen Surat an die Front schicken will, soll er für die anderen, wertvollen Wolfskrieger, die dem Programm entsprungen und über Generationen optimiert worden sind, als Kugelfang dienen. Nur schade um die Frontklasse-Technologie, die man ihm wohl geben wird.
Da es deutlich sein dürfte, was ich davon halte, Freigeburten ins Ausbildungsprogramm zu nehmen, geschweige denn, sie auch noch zu prüfen, will ich mich kurz fassen:
Von der Seite der Ausbildungsleitung hat Rabatzbaer seine Freigabe hiermit erhalten. Hauptsache, er verschwindet aus meiner Einrichtung!

Gez. Ausbilderin SCom Mathilda

Übertragung Ende

----

Datenübertragung

Absender: SCol Khan Meldric Ward
Empfänger: SCpt Thomas
Kopie: Lehrmeister Aurelius
Betreff: Re:Ausbildungsabschluß, Testvorbereitung

SternCaptain,

ich nehme Bezug auf die Nachricht, die Du mir geschickt hast. Der ehemalige Leibeigene macht seinen Weg, wie es scheint. Wie bereits vorher mitgeteilt, vertraue ich Deinem Urteil in dieser Sache. Du hast ihn freigelassen, jetzt ist es eine Frage von Formalitäten. Und dennoch bist Du an ihn gebunden durch die Verantwortung, die Du für ihn übernommen hast. Ich hoffe, er wird auch mit anderen gut zusammen kämpfen können. Ich habe Informationen, dass es in verschiedenen Bereichen zu Schwierigkeiten wegen seiner Herkunft gekommen ist. Nunja, entweder er wächst daran oder er zerbricht. Sorge nur dafür, dass es den Clan nicht zuviel kostet, so oder so.

Mögliche Termine sind:
02.07. um 21:00 Uhr
06.07. um 21:00 Uhr


Übertragung Ende

---------


Domenik Schloss den Kommunikator und seine Müdigkeit war verschwunden, er öffnete sein Pad, loggte sich in die Mechauswahl ein und begann sich Gedanken zu machen...



RP off:
Nimrod ist bis zum 12.07. NICHT DA! Allerdings ist auch Rabatzbaer voraussichtlich längere Zeit offline (umzugsbedingt) und die Blutung soll vorher stattfinden.
@Nimrod:
Können wir das machen, wenn Dich ein Coregn vertritt?



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Prüfung   2  # 2  top
Rabatzbaer
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 311

Eingetreten: 02.08.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
30.06.2015 13:30:26

Nach dem Domenik Wolf von seiner letzten Leibeignencordel befreit worden ist,
sind die Beschimpfungen und Ablehnungen der Wahrgeborenen Krieger noch härter und schlimmer geworden, besonders Mechwarrior Brian scheint es auf ihn abgesehen zu haben.

Der einzige wo ihm etwas wohlgesonnen ist, sein ehemaliger Besitzer Xfiretorm,
er hat ihm Unterricht in den verschiedenen Mechklassen gegeben und auch geholfen seinen Mech für den TOP Eine Stormcrow auszuwählen und zu bewaffnen.

Tranquill:
Domenik Wolf dachte über den bevorstehenden TOP nach.
Nun ist die Zeit gekommen und ich werde mich dieser Prüfung stellen und beweisen dass Clanblut durch meine Adern fließt.
Ich bin durch die harte Ausbildung in der Geschko, schneller und Stärker denn je und jeder der sich mir in den Weg stellt und mich für minderwertig hält soll Hoffen das sein Blut schon in den Genfundes eingeflossen ist.




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]

Bearbeitet von Rabatzbaer am 30.06.2015 13:32:19
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,636,084 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List