ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R81 [~73h]

    - Meldric7.4.34> 2d    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Maddog - Blutnamenstunier Teilnahme
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Ein Leben im Krieg
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Maddog - Blutnamenstunier Teilnahme   1  # 3  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
08.05.2015 22:26:04


Datenübertragung #001-08.05.2015 (rt) Kategorie: Recht für Teilnahme an Blutnamensturnier


Mechkrieger Andreas

Beginn Inhalt:
------------------------


An: Lehrmeister Marco Hall


Ehre dem Clan, verehrter Lehrmeister,

hiermit fordere ich erneut mein Recht als wahrgeborner Krieger Clan Wolfs, am Blutnahmenstunier teil zu nehmen.
An diesem Tag werde ich meiner weiteren Bestimmung folgen und danach mein Bluthaus "Sender" mit Stolz tragen.
Mir wurde gesagt, dass man seine Teilnahme begründen müsse, was mich als Krieger erstaunt.
Aber so sei es.

Bitte gebe folgenden Text an die entsprechende Stelle weiter, oder lass mich wissen, wem ich es weitergeben soll:

Listen,
I am a Wolf. My hart is Wolf, my soul is Wolf and my blood is Wolf.
My name is Maddog and my blood is from the great blood house Sender, what have gave the Clan many strong warriors.
I have show my Clan in uncountable fights, that I am one of the strongest Wolf in Clan Wolf.
I am SCom of clan Wolf and in the last Battle of Tukayyid I have shown the IS- barbarians, what it mean to fight against a Wolf
And so I was nominate for this honor to fight.

But also listen, every Wolf who where nominate like me, must be a good fighter.
Every Wolves in that blood right fight, have shown, that he is worthy to that.
For those Wolves it must be the aim to follow the dream of Kerensky only to use the strongest Wolves blood for the next generations.
And that is why I am here.
And that's why I have the right to get my bloodname in this fight.

No matter who win the fight, No matter who lost his life.
It will be the best genetic material, and that give the clan more strength.
May just be the best Wolf pass its gene and only the strongest Wolf win the fight.

I hope every Wolf will fight hard, like a real warrior of Clan Wolf.
Like me.

Honor to the Clan Wolf


Ehre dem Clan Wolf

gez. Coregn SCom Maddog


------------------------
Ende Inhalt

###
SichZert: 47560983HtH#*$SI (Zertifiziert)

ASHT LKJH QWEU OPUN
XCVS 65CN 12SD KLHT
QTER HT23 09ZT MEW1

Übertragung beendet.





RP off ****
Hier werden die Geschichten für meinen Blutnamen stehen, ob ich einen bekomme oder nicht.
Leider sehe ich schon, dass das mit den Alpha Wölfen nicht so hinhaut (Zeit), aber ich lasse es jetzt mal auf mich zukommmen
RP on ****




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke

Bearbeitet von Maddog am 09.05.2015 14:41:33
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Maddog - Blutnamenstunier Teilnahme   2  # 3  top
Maddog
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.05.2015 14:56:43


Heimatwelten
25.05.3050

»Alle Systems nominal«, klang es durch seinen Neurohelm.
»Verdammt nervös bist du«, dachte er als sein Mech komplett die Einsatzbereitschaft meldete. Das musste er schnell unterdrücken, denn schließlich brauchte er jetzt die ganze Ruhe um diese Aufgabe zu bewältigen.
Heute war es soweit. Heute war wieder die Gelegenheit, endlich einen Platz im Genpool des Clans zu erringen.
Heute war das 2. Blutnamentunier und er stand kurz vor seinem ersten Kampf.

Er war vorbereitet. SCpt X-Firerstorm, MW Steve und Nico (user) hatten zuvor mit Ihm trainiert.
Leider vielen die Trainingskämpfe nicht so vielversprechend aus. Gerade sein SCpt hatte Ihn ein paar Mal in seine Grenzen verwiesen.
»Wie dem auch sei«, hörte er sich flüstern, jetzt gilt es. Zeig dem andern Krieger einfach, was es heißt ein echter Wolf zu sein«
Zuvor hatte er das Münzritual gewonnen und wählte seinen Lieblingsmech.
Den Waldwolf.
Sein Waldwolf war bereit und eine bessere Wahl als Crimson Strait, hätte sein Kontrahent nicht wählen können.
Mechwarrior Lawrence wählte den Bereich, in dem der Kampf stattfinden sollte und das untertönige Summen des Reaktors, wiegte ihn in eine wohl bekannte Ruhe, als er in Richtung der genannten Koordinaten aufbrach.

Er machte schon den ersten Fehler, als er dachte der Eidmeister würde den Kampf noch mal freigeben. So nannte er seinen Aufenthaltsort und wartete. In dieser Situation mochte man nicht noch einmal nachfragen, aber er tat es und erhielt die Antwort, die er eigentlich erwartet hatte.
»Feuer auf Sicht«, war die Antwort des Eidmeisters.
Nicht zu früh, denn in diesem Moment begann er sich zu bewegen und sah nach leichter Drehung schon seinen Kontrahenten aus dem Augenwinkel. »Oh man, Du lernst auch nie aus«, sagte er zu sich selbst. »Jetzt bist Du schon so erfahren und wirst in so einer Situation so nachlässig« Schnell wendete er seinen Waldwolf in die Richtung seines Gegners und schaltete diesen sofort auf. Was hatte SCpt X-Firer bemängelt? »Ah ja, die Torso Drehung«. Sofort schwenkte er den Torso von rechts nach links, was in diesem Fall sehr gut war, da Mechwarrior Lawrence sofort ein Alpha abschoss, der ihn nun nur noch verteilt traf.
Ein Blick auf die Anzeige zeigte genau, dass der Alpha überall traf und nur ein bisschen Panzerung weg nahm.
Was jetzt folgte war Rutine. Er richtete seinen Torso sofort auf Lawrence Mech aus und feuerte ebenfalls einen Alpha. Die KSR, gepaart mit den Smal Pulse Lasern und der LBX 10 flogen direkt auf Lawrence Cockpit und hätte dieser nicht schnell reagiert, wäre der Kampf schon vorbei.
Nur durch eine Drehung konnte dieser sein schnelles Ende verhindern und die ganze Wucht der Detonation schlug in seine rechte Seite. »Mist«, dachte er, aber nach dem er den Schaden auf dem Bildschirm sah war er dennoch zufrieden. Die Rechte Seite war die Seite, in der die meisten Waffen seines Gegners angeordnet waren und diese war bis auf ein kleines bisschen Panzerung, komplett angeschlagen. Selbst wenn er eigentlich vorher direkt den mittleren Torso zerstören wollte, könnte er mit noch so einem Treffer, Dessen Hauptwaffen nehmen. Diesen Plan hielt er nach diesem Treffer für den Richtigen.
Der Treffer musste Lawrence so aus der Fassung gebracht haben, dass dieser weiter versuchte aus der Schusslinie zu kommen, in dem er seine Jump Jets einsetze. Auf diese hatte Maddog selbst wohlweißlich verzichtet, was ihm zwei Wärmetauscher und ein Target Computer schenkte. So rannte Lawrence im ersten Moment vor ihm weg. Also gut, dann bin ich wirklich Jäger, dachte er. Schnell setze er mit seinem Mech und seiner LBX 10 nach und traf leider nur den Arm. Die LBX war eigentlich nur dazu da, Panzerung zu nehmen, oder bei schon kritisch angeschlagenen Panzerungen, einen kritischen Treffer zu erzeugen. Aus diesem Grund hatte er auch den Target Computer, anstatt seiner geliebten Sprungdüsen gewählt. Wieder setze er seine LBX ein und traf im Lauf die linke Torso Seite von Lawrence. Da dieser das offensichtlich bemerkte und nicht den Rücken preisgeben wollte, setze er seine Sprungdüsen erneut ein und vollzog ein ziemlich gutes Manöver. Er drehte sich im Sprung und löste erneut ein Alpha aus. Dieser Alpha traf seinen Waldwolf zur Hälfte im Torso, was Diesen auf der Anzeige Orange einfärbte. Die Hitze stieg langsam an.
Nach dem Alpha versuchte Lawrence sich wegzudrehen um nicht auch einen direkten Alpha einstecken zu müssen. Wieder nahm Maddog die LBX und antwortete damit und einer Salve aus der KSR. Er traf damit wieder die linke Seite. Die aufkommende Hitze war erträglich und es kam noch etwas sehr wichtiges dazu. Lawrence dachte sicher, dass er einen Alpha abgeschossen hatte, denn Lawrence drehte sich sofort in Maddogs Richtung um zu antworten.
Aber bevor er zurück schlagen konnte, drückte Maddog die Auslöser erneut. Sein Ziel war der rechte Torso und er verfehlte sein Ziel nicht. Die Vier Smal Pulse Laser und die übrig geblieben 10 KSR, trafen voll und zerschlugen sofort die gesamte Panzerung der rechten Seite. Die eine Sekunde später folgende LBX Salve saß auch und erledigte den Rest.
Dieser Treffer schaltete die gesamte rechte Seite aus und die zwei Pulse Laser und die KSR, die Ihr Ziel leider noch trafen, richteten somit nicht mehr den Schaden an.
Doch auch Maddog kämpfte mit den Konsolen. Durch das Manöver musste er seinen Mech nah an den Hang steuern und es kam wie es kommen musste. Er rutschte ab und verlohr das Gleichgewicht. Der Sturz aus 5 Metern ungebremst, hätte beinahe sein Knieaktivator gekostet. Aber er schaffte es noch den Sturz abzufangen. Die Beine wurden auf der Konsole gelb angezeigt und er konnte nur hoffen, dass der Sturz nicht Nachwehen mit sich brachte.
Problem war jetzt auch, dass er außen herum gehen musste und nicht mehr wusste wo sein Gegner war.
Und so war es. Als er den Weg nach oben geschafft hatte wartete Lawrence schon auf ihn.
Sofort schoss er alle Waffen ab, die er noch hatte und diese trafen wieder den Mittleren Torso.
Er konnte es nicht glauben, aber dieser Beschuss verwandelte sich in einen kritischen Treffer.
»Das kann doch jetzt nicht sein«, dachte er. Nun reichte es und er beschloss dem ein Ende zu setzen. Er schritt direkt auf Lawrence zu und drehte wieder sein Torso von rechts nach links, so dass dessen Beschuss verteilt wurde. Wohl eine gute Entscheidung, denn hätte er dass nicht getan, wäre der Sieg wohl verblasst. »Noch 30 Meter, um die Waffen alle in voller Zerstörungsdistanz zu haben«. Er hatte Lawrenze genau im Visier, aber er wollte noch näher ran. Er wartete noch kurz und drückte den Alpha-Auslöser. Alle Waffen schlugen zeitgleich in den linken Torso des gegnerischen Waldwolfs. Jetzt konnte nur noch ein Wunder, dem Gegner helfen, was allerdings nicht geschah.
Die Detonationen der KSR Salve und die LBX zerstörten den gesamten linken Torso des Gegners und er musste wohl bewusstlos geworden sein, da er es nicht mehr schaffte die automatische Abschaltung zu umgehen, um weiter zu kämpfen und sein Mech zusammen viel, wie eine Marionette, deren Schnüre durchtrennt wurden.

Die nun folgende Stille war die Stille des Siegers und er hörte den Eidmeister sagen, dass der Kampf entschieden war und beide Piloten ehrenhaft und gut gekämpft hatten.
Er hatte gesiegt.
Aber das war nur ein Gegner, der zwischen ihm und seinen Traum stand.
Es gab noch Weitere zu besiegen.
»Du musst unbedingt mehr trainieren«, dachte er, als er seinen Mech Richtung Hangar steuerte.



RP off ******
Ich hoffe die Geschichte gefällt?
Ich war so nervös, dass ich nicht einmal mehr weiss, was Lawrence für eine Konfig hatte.
Ich glaube so ähnlich wie ich?
RP on *******



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Maddog - Blutnamenstunier Teilnahme   3  # 3  top
xfirestorm
User Avatar
MW


Beiträge: 1769

Eingetreten: 23.06.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
26.05.2015 15:31:43
RP Off:
Super geschrieben!
Es hat ein bisschen langer dauert für mich um das zu lessen, aber ich hab es geschafft!
RP On:




[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Then the order came, "Furl the sails. Ready for jump, mighty warriors. We journey back, we journey home, Carrying the flame of the Star League Back to the heart. We face the ignorant Who believe themselves civilized and strong, But they will soon discover otherwise. We are the Clans, the Star League incarnate. None can stand against us and survive."
https://tomaz.lovrec.dev  
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,635,667 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List