|
Nimrod13.11.2024 14:24:04 8W6(22)+0W10(0)=22 Meldric01.08.2024 15:45:45 2W6(8)+0W10(0)=8 Meldric01.08.2024 15:45:11 2W6(8)+0W10(0)=8
Status: ONLINE 7.5.00
|
|
Bewerbung von SlamSam |
B e d a n k e n |
|
Für diesen Thread bedanken sich:
|
Autor |
Bewerbung von SlamSam |
1 # 3
|
SlamSam
Eingetreten: 11.11.14 Status: Offline
Warn: |
28.11.2014 17:29:57 |
|
|
Titel: Bewerbung von SlamSam
Vorname: Sören
MWO Nickname: SlamSam
Über mich: Ich war im medizinischen Bereich tätig allerdings habe ich seid 3 Jahren eine Therapiepause da ich einen argen Arbeitsunfall hatte und nun wieder nach und nach eingearbeitet werden soll. Ansonsten bin ich immer lustig und zu jeden Spaß zu haben außer ich bin grad am verlieren dann bin ich eher der "kleine" Mimimi-Typ xD
Bisherige Erfahrungen mit BTU (Battletech Universum): Ich hab damals als ich 15/16 war ein Spiel namens Terra gezockt allerdings war es noch sehr gepixelt auf einen 286er
Was ich mir von Clan Wolf erhoffe: Spaß, Geselligkeit, Trainings, Teamgefechte und natürlich das Roleplay darf nicht zu kurz kommen
Ja, ich habe den Disclaimer (Clan Ordnung) gelesen und bin damit einverstanden: Ja!
Angaben zur späteren Erstellung des Kodax: Kommt noch
Name: Sam
Callsign: Slam
Bluthaus: Sender
Geburtsstatus: Wahrgeboren
Politische Ausrichtung: Kreuzritter |
|
Autor |
RE: Willkommen bei den Wölfen |
2 # 3
|
Suebig
Eingetreten: 26.12.12 Status: Offline
28.11.2014 17:59:03 |
|
|
Ich beantworte einfach mal als erster deine Bewerbung!
Wir konnten ja vor meiner "Blutung" schon was quatschen.
Wie gesagt, lies dir die Kerensky-Trilogie und die Geschichte des Jadephoenix einfach mal durch, dann verstehst du den ganzen Hintergrund noch etwas besser
Ausserdem sind die Bücher auch so sehr zu empfehlen wenn du auf SiFi stehst.
Und keine Sorge, wir sind keine Sekte
Bis dahin im TS!
Gruß
Sübig |
|
Autor |
RE: Bewerbung von SlamSam |
3 # 3
|
Maddog
Eingetreten: 24.09.12 Status: Offline
28.11.2014 20:26:04 |
|
|
Ehre dem Clan Sam,
neg, wir sind keine Sekte, aber ein Clan
Willkommen im Rudel Anwärter und ich denke, Du hast gleich einen schönen Eindruck davon bekommen, wie viel wir Battletech lieben und es auch immer schön in unser MWO Alltag einbauen.
Allerdings muss man nicht den ganzen Tag RP betreiben.
Jeder nur so viel wie er möchte.
An einem besonderen Tag wie gestern, gehört es halt dazu und es macht auch immer wieder Spaß, die Geschichten der Anderen zu lesen.
Da Du eine Bewerbung geschrieben hast, bist Du jetzt Anwärter und man wird Dir das auch im TS als Symbol geben.
Bei Fragen, Anmerkungen, Ängsten und Hochgefühlen einfach melden
Hier darf Jeder etwas sagen...
...und der Khan entscheidet
[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Ehre und Stärke |
|
|
Offene Rollenspiel-Threads |
|
| |