|
Meldric06.12.2024 23:23:15 2W6(12)+0W10(0)=12 Nimrod13.11.2024 14:24:04 8W6(22)+0W10(0)=22 Meldric01.08.2024 15:45:45 2W6(8)+0W10(0)=8
|
C3
S1 / R166 [~67h]
- Andreas | 7.5.00 | > 2d | - Meldric | 7.5.1 | > 2d |
Keine Angriffe...
|
Status: ONLINE 7.5.00
|
|
Blutung Kiara "Strongwind" |
B e d a n k e n |
|
Für diesen Thread bedanken sich:
PC_Ente
|
Autor |
Blutung Kiara "Strongwind" |
1 # 6
|
Sascha
Vet
Beiträge: 778
Eingetreten: 17.12.07 Status: Offline
Warn: |
27.11.2014 20:12:49 |
|
|
25.11.3049 21.33 Uhr Tranquil:
Dunkel schien der Mond über das Kasernengelände der Wölfe. Aus einem der Gebäude drangen Stimmen und es öffnete sich eine Tür. Welpe Steve und Kiara verabschiedeten sich und gingen gemeinsam über den schlecht beleuchteten Hof in Richtung ihrer Baracke.
Morgen ist endlich unser großer Tag, sprach Kiara ehrfürchtig.
Steve nickte schweigend und beiden gingen weiter und genossen die Stille. Als sie die nächste Baracke passierten, trat eine Gruppe aus dem Schatten auf sie zu.
Na, zu so später Stunde noch unterwegs?,erklang es höhnisch.
Bei näheren Hinkommen erkannte Kiara Mares unter seinen engen KoGeschwistern. Am Anfang ihrer Geschko-Zeit hatte sie einen Disput mit ihm. Daraufhin hatte die Geschko sich intern gesplittet. Kiara, deren Spitzname Strongwind war, hatte ihre Leute und Mares seine. Mares hasste sie bis aufs Blut. Sie hatte ihn damals gedemütigt, aber bislang hatte die dreckige Freigeburt sich nicht getraut erneut sie anzugreifen. In ihren Augen war Mares nichts anderes, wie ein Schaumschläger, große Worte nichts dahinter und falsch wie eine Schlange. Ohne Ehre! Nicht würdig Mechkrieger zu werden. So was wie er, sollte ausgesiebt werden, so etwas entspricht nicht dem Clan.
Ich habe gehört , du willst morgen in einer Stormcrow antreten, frapos? sprach Mares weiter, in seinem arroganten Tonfall.
Ich werde morgen in einer Sturmkrähe antreten., antwortete Kiara sicher.
Nein, wirst du nicht. Denn du wirst morgen keine Blutung mehr erleben. Wir zwei haben noch eine Rechnung offen! Ich fordere dich hiermit zu einen Kreis der Gleichen, hier und jetzt, ohne Waffen, unter den hier versammelten Zeugen! Wenn ich gewinne, trittst du nicht zu deinem Positionstest an!
Ich nehme deine Herausforderung an, um das hier ein für alle Mal zu beenden. , knurrte Kiara.
Eigentlich war sie totmüde und hatte heute lange trainiert. Sie überlegte kurz, ihren Gegner zu töten, so wie er es vorhatte. Auch Mares hat morgen seinen ToP, dachte sie, er soll ihn machen. Er wird sowieso nicht weit kommen. Keine Verschwendung! Genau, sie sollte auch daran denken- ihre Kraft jetzt nicht zu verschwenden...
Beide standen sie gegenüber, alle anderen im Kreis darum. Steve hatte nichts mehr zu Kiara gesagt. Er verstand, warum sie das tun musste. Kämpft! gab ein KoBruder das Kommando.
Mares rannte auf Kiara zu. Sein Oberkörper war nach vorn gebeugt, er wollte sie packen, wie ein Ringer. Behände wich Kiara aus, holte mit dem Unterarm kurz aus, spannte die Handfläche an und platzierte, als Mares schon neben ihr war, einen sauberen Handflächenschlag am Hals. Mares flog in seiner Kraft noch weiter und brach bewusstlos zusammen.
Bringt ihn in sein Bett, morgen findet unser ToP statt. Es ist schon spät. , sprach Kiara und setzte ihren Heimweg fort...
26.11.3049 20.15 Uhr Tranquil
Kiara saß in ihrer Sturmkrähe und sah die Systeme ihres Bordcomputers hochfahren. Alle Waffen einsatzbereit. Ihr erster Gegner war ihr Trainingsleiter Prätor Andreas. Der Mensch, der ihre Gewohnheiten bestens kannte und vor dem sie sehr viel Respekt und Ehrfurcht hatte. Er hatte einen Myst Lynx gewählt. Kiaras Handflächen wurden feucht. Er kannte ihre Schwäche, wenn der Gegner schnell ist....
Da sprach auch schon der Eidmeister das Kämpft! aus. Sie wendete ihre Sturmkrähe und lief Richtung Stadt. Rasch suchte sie nach ihrem Gegner und fand ihn schnell. Die erste SSRM Salve schlug auf ihn ein, bevor er hinter dem Felsen wieder verschwand. Etwas ungelenk, wendete sie ihre Krähe und versuchte Andreas erneut ins Visier zu nehmen. Der feindliche Mech schoss und traf. Ihr Herz schlug bis zum Hals und die Luft zum Atmen blieb ihr weg. Zudem gab es immer wieder Störungen und lautes Rauschen in ihren Kopfhörern des Neurohelms. Da war er wieder. Nächste Salve und die Laser hinterher. Andreas wendete, setzte seine Sprungdüsen ein und schoss erneut auf Kiara. Kontrolliere deine Atmung, sprach sie zu sich selbst und wartete die Freischaltung ihrer Waffensysteme ab und schoss erneut. Der Myst Lynx erstarrte und fiel in sich zusammen. Warum, fragte sie sich kurz, und erkannte dann, dass es ihr Sieg war.
Froh und erleichtert ihren ersten Gegner besiegt zu haben, stellte sie sich der nächsten Herausforderung.
Forderst du Hegira, franeg? erklang die Stimme des Eidmeisters. Neg! antwortete sie bestimmt. Jetzt ist deine Gelegenheit einen weiteren Rang, Ruhm und Ehre zu erreichen und damit Mares zu erniedrigen, selbst wenn er seine Prüfung bestehen sollte.
Der nächste Gegner war Maddog. Vor wenigen Monaten hatte er seinen Positionstest als Sterncommander abgeschlossen. Kiara hatte den Kampf mit Spannung verfolgt und Maddog für seine Fähigkeiten im Cockpit bewundert. Und erst letztens hatten sie eine Begegnung miteinander. Wegen einer Meinungsverschiedenheit forderte er sie zum Kampf, alleine diese Tatsache hatte sie damals mit Stolz erfüllt. Aber er dachte wohl, er hätte leichtes Spiel mit ihr, doch dann besiegte sie ihn deutlich. Kiara hatte niemanden davon erzählt, war damals aber zwei Meter gewachsen. Also dann, auf ein Neues, Maddog!... Der, der ihr heute Abend bestimmt nichts Schenken würde.
Der Kampf begann und die Störungen im Neurohelm nahmen wieder zu. Sie ortete ihren Gegner und nahm den ersten Treffer entgegen. Das muss anders laufen, dachte sie und konterte mit ihren Streaks und Lasern. Die Schusswechsel dauerten und dauerten. Die Temperatur in ihrem Mech stieg drastisch an. Noch eine Salve....sie überhörte im Eifer die Warnungen der Computerstimme...und schaltete ab. Nein, doch bitte nicht jetzt! Erstaunt sah sie, dass Maddog`s Sturmkrähe ein Bein verloren hatte.
Die Temperaturen sanken und Kiara konnte wieder starten. Durch ihre Nervosität und Anspannung machte sie den gleichen Fehler erneut. Anstatt zu warten bis die Temperatur weiter sank, feuerte sie direkt wieder und musste so, wieder eine geraume Zeit warten. Das ist mein Ende, dachte sie mit Blick auf ihren offenen linken Torso. Sie wartete, startete, beschleunigte . Kiara wandte ihre beschädigte Seite immer wieder ab und beobachtete ihre sinkende Temperatur. Jetzt! Ziel fokussieren und Maddogs Krähe platzte auseinander und Kiara fiel ein Stein vom Herzen.
Sterncommander! Obwohl sie nicht mit diesem Rang gerechnet hatte, wollte sie nun unbedingt weiter machen. Jetzt kann jeder kommen, ich mach ihn platt, dachte sie euphorisch, solange die Maschine es mit macht. Besorgt schaute sie auf ihre Instrumente. Naja, vielleicht, wenn sie sich nicht mehr treffen lassen würde.
Der SaKhan selbst, war ihr neuer Gegner. Es ist mir eine Ehre gegen ihn anzutreten auch, wenn ich nach dem ersten Schusswechsel sterbe, waren Kiaras Gedanken.
Das Gefecht begann und war auch nur von kurzer Dauer. Riot ist zu gut, er schaffte es, immer wieder die schwachen und offenen Stellen ihres Mechs zu treffen. In dem Moment, als der Torso explodierte, zündete Kiara ihren Schleudersitz. Von oben betrachtete sie die Reste ihrer brennenden Sturmkrähe. Naja, dann haben die Techs viel Arbeit, murmelte sie leise.
Kiara landete hart. Die starke Hitze hatte ihr zugesetzt, doch innerlich war sie glücklich. Das Ziel, vorauf sie schon immer trainiert hatte ...Es hat sich alles erfüllt. Fast alles...
Der Eidmeister gab ihre Versetzung in den Command Star Alpha bekannt. Wie in Trance nahm sie das noch wahr...im Stern vom Khan...
Einige Zeit später:
Als dann nach ihr auch noch Steve einen richtig guten Kampf ablieferte und dann noch demselben Stern zugeteilt wurde, wusste Kiara nicht mehr wohin mit ihrer Freude. Sie lief Steve entgegen und zerrte ihn in die ohnehin schon überfüllte Messe, ignorierte die Glückwünsche und besorgte direkt 4 Flaschen Bier. Darauf wird getrunken! jubelte sie. Pos! antwortete Steve und hob seine Flasche. Einige Biere später, saßen Mechkrieger Steve und Starcommander Kiara noch immer Kühlwesten und stark geschwitzt nebeneinander und beobachteten am Bildschirm die Live-Übertragung der Blutungskämpfe. Nun war Mares an der Reihe. Wie viele in der Geschko, trat auch er in einem Waldwolf an.
Sein erster Gegner war Starcommander Lennard in seiner Nova.
Der Kampf begann und Mares schoss seine SRM`s in einem Alphaschlag auf den Feindmech ab.
Lennard konterte mit seinen Lasern. Die Schusswechsel wurden schneller und beide Mechs umkreisten sich eng. Mares zog sich zwischen die Häuser zurück. Mittlerweile musste es in seinem Cockpit sehr heiß sein, dachte Kiara sich. Starcommander Lennard näherte sich von der anderen Seite. Lennard sieht noch recht frisch aus, feixte Steve grinsend. Pos!, antwortete Kiara trocken, ohne den Blick abzuwenden.
Lennard richtete erneut seine Laser auf Mares und die Strahlen drangen diesmal in das Innerste des Mechs vor. Steve und Kiara hielten den Atem an. Das Cockpit des Waldwolf explodierte. Feuer schlug aus, dunkler Qualm verringerte die Sicht. Sterncommander Lennard hatte gesiegt. Die Löscharbeiten dauerten Minuten an. Schnell war ein Ärzteteam vor Ort, die Mares mit schwersten Verbrennungen behandelten. Er ist wohl durch die Hitze bewusstlos geworden, meinte Steve.
Seyla! Jeder bekommt, was er verdient!, waren Kiaras abschließende Worte. Sie wandte sich um. Kharn, Suebig, Erzengel, Xfire und Renegade standen noch immer an der Theke. Komm lass uns noch ein Bier mit den anderen trinken, sprach Kiara lachend zu Steve, der schon grinsend bereitwillig Richtung Theke stapfte.
Edit:
Nach mehreren Operationen und Hauttransplantationen konnte Mares Leben erhalten werden. Nach seiner Genesung wurde er versetzt in die zivile Kaste. Seine Krieger Karriere ist durch seine Vernarbungen und damit verbundenen chronischen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen beendet.
[ Kodax | Touman Γ ]
Bearbeitet von Sascha am 28.11.2014 20:50:01 |
|
Autor |
RE: Blutung Kiara "Strongwind" |
2 # 6
|
Maddog
Beiträge: 3629
Eingetreten: 24.09.12 Status: Offline
Warn: |
27.11.2014 21:25:11 |
|
|
Tja, was soll ich sagen?
Du hast es geschafft, dass ich mir das Buch kaufen würde.
Und ich extrem gespannt bin, wie es ausgeht.
[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Ehre und Stärke |
|
Autor |
RE: Blutung Kiara "Strongwind" |
3 # 6
|
Sascha
Vet
Themenstarter Beiträge: 778
Eingetreten: 17.12.07 Status: Offline
Warn: |
28.11.2014 12:46:59 |
|
|
* RP off
Teil 2 oben eingefügt
[ Kodax | Touman Γ ] |
|
Autor |
RE: Blutung Kiara "Strongwind" |
4 # 6
|
Sascha
Vet
Themenstarter Beiträge: 778
Eingetreten: 17.12.07 Status: Offline
Warn: |
28.11.2014 20:50:34 |
|
|
Teil 3 eingefügt
[ Kodax | Touman Γ ] |
|
Autor |
RE: Blutung Kiara "Strongwind" |
5 # 6
|
Maddog
Beiträge: 3629
Eingetreten: 24.09.12 Status: Offline
Warn: |
28.11.2014 21:09:32 |
|
|
Noch mal Respekt!
Wer wohl dieser Mares war?
Auf jeden Fall hat der ja wohl wirklich gelitten.
Der Arme.
[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
Ehre und Stärke |
|
Autor |
RE: Blutung Kiara "Strongwind" |
6 # 6
|
Steve
Avatar wählen
Beiträge: 1021
Eingetreten: 15.03.14 Status: Offline
Warn: |
28.11.2014 21:21:35 |
|
|
KLASSE !!!!! |
|
|
Offene Rollenspiel-Threads |
|
| |