ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R87 [~69h]

    - Liam7.4.32> 2d    
    - Meldric7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Blutung Mercer [Bluthaus Conners]
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Positionstest
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Blutung Mercer [Bluthaus Conners]   1  # 2  top
Mercer
User Avatar


Beiträge: 638

Eingetreten: 28.12.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
29.08.2014 19:19:48
*RP off*
Sollte was nicth BT tauglich sein bitte PN an mich ändere ich dann ab =)





Tranquil Heimatwelten

13.08.3051



Mercer konnte die Nacht nicht richtig schlafen. Er stand auf, die Sonne ging gerade auf. Er ging auf den Trainingsplatz rannte ein paar runden gefolgt von anderen Übungen. Nach dem Training nahm er sein Frühstück ein. ……….

Es war Abend geworden die Zeit der Blutung war gekommen...

Er stieg in seinen Waldwolf. Mercer führte das Startprotokoll aus. Die Computerstimme ertönte.

“Planet Tranquil Homeworld, Temperatur 24° C, Local Time *Two* Zero* Zero* Zero* GMT, System Online, Weapons online, all Systems nominal”


Der Waldwolf war Gefechtsbereit. Mercer gingen tausend Sachen durch den Kopf. Das Hangartor öffnete sich. Er sah auf der Rampe noch seinen Tech. Mercer dachte ein grinsen gesehen zu haben er wollte gerade fluchen doch er konzentrierte sich auf das Trial. Der Waldwolf verließ den Hangar und marschierte Richtung Prüfungsgelände. Auf einen Datenpanel sah er die Aufstellung der Prüfer. Mechkrieger Kernreaktor ein geprüfter Veteran in einem Summoner. Starcommander Beltran in einer Nova. Als dritter Prüfer Star Captain Riot in einem Kriegsfalken. “Das sind mit die besten Krieger die der Clan zu bietenhat” dachte er…

Dann begann der Eidmeister zu sprechen…

Der Puls von Mercer ging nach oben. Adrenalinspiegel stiegt ebenfalls an ..

Meldet Bereitschaft! Tönte es aus der Comleitung


Mercer meldete seine Bereitschaft…

Der Eidmeister gab den Befehl...

“Gefechtsleitungsleitung Positionstestprotokoll einleiten” Accesing …. Es war soweit.



Mercer öffnete einen Comkanal..
“Ich bin Mercer aus dem Bluthaus Conners, ich steuere einen Waldwolf. Hiermit berufe ich mich auf den Ritus des Zellbrigen und fordere dich Mechkrieger Kernreaktor zu einem Duell. In diesen heiligen Akt darf niemand eingreifen. Über die Comleitung kam ein entschlossenes Pos von Mechkrieger Kernreaktor. Ich nehme die Forderung an..”
[color/]

Über die Comleitung kam vom Eidmeister der Befehl “Kampf”....

Mercer wendete seinen Waldwolf um 180° es schien für einen Augenblick als würde der Waldwolf für kurze Zeit das Gleichgewicht verlieren…

Die sanfte Computerstimme bestätigte die Zielerfassung des Summoners. Die Battlemechs stampften auf einander zu. Der Summoner war zu erst in der besseren Schusspostion und feuerte seine Waffen auf den Waldwolf. “Es war das donnern der LBX zu hören. Die Projektile prallten auf die Panzerung des Waldwolfes ein teil schlug in den Boden ein”


...die Geschosse trafen. Mercers Mech.. Dieser wurde von den geschossen durchgeschüttelt…

aus der Sicht von Mercer..


“Da ist er!” Der Zielcomputer hatte eine Lösung errechnet. Ich feuerte alle meine Waffen auf einmal ab. Die Raketen flogen auf den Summoner zu die Laser trafen nur teilweise. Die Hitzeskala schoss nach oben. Die Temperatur im Cockpit wurde fast unerträglich. Der Summoner aktivierte seine Sprungdüsen und feuerte erneut. Jetzt den Torso drehen! Die Treffer schlugen auf den Seitentorso ein. Da vorne ist eine Häuserwand die nutze ich als Deckung. Mercer schoss die Kurzstrecken Raketen ab und feuerte im Anschluss alle Laser.

Der Kampf tobte eine weile. Die Hitze stieg weiter an “Warning Heat Level Critical!” “Shut down sequence initiated…” Die Faust von Mercer landete unsanft auf den Knopf der die Abschaltung verhinderte… “Shut Down Overriden” Für einen Moment schien die Zeit still zu stehen. Der Summoner machte sich zum Sprung bereit… “jetzt einwenig vorhalten” Feuer! von den 4 Mittelschweren Lasern trafen 3. Kurz darauf schlugen die Kurzstreckenrakten in den mittleren Torso ein.Der Summoner sackte in sich zusammen und viel dann nach hinten um.


Es war geschafft ich war Mechkrieger in der Touman des Clan Wolfs. Ein richtiger Wolf. Die unzähligen Trainings Prüfungen Herausforderungen hatten mich auf diesen Tag vorbereitet.
Doch es war noch nicht vorbei.

Mercer steuerte seinen Mech zurück in die Anfangspostion. Der Kampf hatte einiges an Panzerung gekostet. Die Struktur war nur noch zu 74% intakt der rechte Torsobereich hatte die meisten Schäden davon getragen.


Mercer öffnete einen Comkanal..
“Ich bin Mercer aus dem Bluthaus Conners, ich steuere einen Waldwolf. Hiermit berufe ich mich auf den Ritus des Zellbrigen und fordere dich Starcommander Beltran zu einem Duell. In diesen heiligen Akt darf niemand eingreifen. Über die Comleitung kam ein Pos von Starcommander Beltran. Ich nehme die Forderung an..”


Mercer dachte ein “grinsen” in der Stimme des Starcommanders gehört zu haben.

Über die Comleitung kam vom Eidmeister der Befehl “Kampf”....


Starcommander Beltran in seiner Nova kam sehr schnell auf Mercer zu…

Die Nova feuerte all ihre kurzstrecken Laser auf einmal ab sie trafen genau die beschädigten rechten Torso Bereich. “Noch so einen Treffer in dieser Sektion darf ich mir nicht leisten dachte ich..” Die Laser aus dem Waldwolf trafen die Nova doch die Kurzstreckenrakten verteilten den Schaden auf kompletten Panzerrung der Nova. Ich muss den Mech wenden und die Nova irgendwie auf Abstand bringen.

Ein Ohrenbetäubendes Geräusch war zu hören…
Was war das? Die Schadenanzeige blinke und zeigte an das der Waldwolf die rechte Torsoseite verloren hatte. Mercer feuerte mit seinen verbliebenen Waffen zurück. Die Struktur der Nova war bei 68% jedoch konnte er keine Nennenswerten schaden in der Panzerung der Nova aus machen. Der nächste Treffer der Nova diesmal auf den linken Torso. Die 12 kurzstrecken Laser machten ganze Arbeit. Die Schadensanzeige blinkte erneut. “Critical Damage” Die Anzeigte zu Aussteigen aus dem Mech blinke ebenfalls…

Mercer wendete nochmals feuerte die verbliebenen Waffen sie trafen zwar, jedoch genau als er seinen beschädigten teil des Mechs aus der Schusslinie der Nova nehmen wollte sah er wie im Zeitraffer die Laser der Nova.


“Er dachte. Das ist also der unterschied zwischen einen Mechkrieger und einen Starcommander” “Innerlich war er froh nicht den Starcaptain gefordert zu haben sonst wäre das Trial noch schneller vorbei gewesen..”

Der Waldwolf sackte zusammen. Mercer verlor das Bewusstsein..

Mercer kam wieder zur Besinnung. Er lag auf der Krankenstation. Als er die Augen öffnete sah er verschwommen eine Schwarzhaarige Frau die das Zimmer gerade Verlies. Wer war das ? Als er sich umsah sah er noch eine Gestalt. Jetzt wurde sie deutlicher.


“Nah Mechkrieger Mercer Kopfschmerzen?” Mercer nickte Maddog zu, der in angrinste. “Ruhe dich nicht zu lange aus die Invasion beginnt bald” ….


Bearbeitet von Mercer am 01.09.2014 15:42:00
 
Autor RE: Blutung Mercer [Bluthaus Conners]   2  # 2  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
29.08.2014 19:36:55


Sehr schön.
Und das mit dem Bein vergessen wir einfach.
Das Bild von dir, macht es weg



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke

Bearbeitet von Maddog am 29.08.2014 19:38:01
http://www.maddog.com.de  
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,666,497 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List