ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R81 [~61h]

    - Meldric7.4.34> 2d    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Blutung KERNREAKTOR[Haus Shaw]
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Positionstest
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Blutung KERNREAKTOR[Haus Shaw]   1  # 4  top
KERNREAKTOR
User Avatar
Vet


Beiträge: 205

Eingetreten: 10.09.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
05.06.2014 20:11:38
Die folgende Kurzgeschichte beschreibt wie mein Name zustande gekommen ist, es ist nicht nach einer wahren Begebenheit nachempfunden.
Einige Passagen habe ich weggelassen, weil sonst diese Kurzgeschichte zu lang wäre.
Ich habe leider nicht alle BT Romane gelesen und einige Sachen Neu erfunden, bitte darum um Verständnis.

Tranquil, Heimatwelten
04.09.3049 um 4.21 Uhr


Es war ziemlich früh am Morgen gewesen und ich lag noch im meinem Bett als ich von ein grünliches leuchten aufgeweckt wurde, was oben an der Decke war.
Ich hob mein Kopf etwas an um es genauer zu betrachten als sich das leuchtende etwas sich langsam zur rechten Seite des Fenster bewegte was an gekippt war.
Meine rechte Hand bewegte sich langsam auf dem linken Nachtschrank zu und öffne die zweite Schublade von oben und holte dort eine Fernbedienung raus, drückte auf dem Knopf wo RFS(rechtes Fenster schließen) drauf stand.
Das rechte Fenster schloss sich und das leuchten hörte auf sich zu bewegen.
Meine rosarote Bettdecke schob ich langsam beiseite, danach bewegte ich zuerst das linke Bein und das das rechte Bein auf die linke Seite des Bettrands, richtete meinen Oberkörper nach vorne und stütze beide Arme auf das Bett ab damit ich aufstehen konnte.
Beim aufstehen fing auf einmal das Bett an zu quietschen und das leuchtende Licht machte eine schnelle Bewegung nach links, nach oben und nach rechts und wiederholte den Vorgang,
bis diese Bewegung schneller und schneller wurden und eine Dreieckige Linie ergab.
Ich stand auf meinen Beinen und ging etwas dichter an der Dreieckige Gebilde heran, dann bemerkte ich das das leuchten heller wurde und wollte stehen bleiben, aber durch irgendetwas fühlte ich mich durch dieses leuchten angezogen.
Mein Herz fing an zu rasen wie verrückt , meine Hände zitterten und ich konnte meine Beine nicht mehr kontrollieren, ich war wie eine Marionette die gespielt wurde um sich auf dieses Dreieck zu bewegen.
Meine Beine trugen mich näher und näher bis ich auf einmal stehen blieb und sah das sich im inneren des Dreieck was grünlich verschwommenes erschien.
Es sah ziemlich menschlich aus, hatte zwei Arme und Beine und einen Kopf, danach wurde das Dreieck das es auf die Stirn des grünen Wesen gepasst hat.
Diese Gestalt bewegte sich langsam auf mich zu und breitete sein Arme aus als wenn es mich umarmen wollte, man konnte schon fast das Gesicht der Geisterhaften Gestalt erkennen.
Als ich das Gesicht des Wesen konnte, ich ich mich erschrocken und sah... das es mein Gesicht ist.
Völlig erstarrt von diesem blick konnte ich mich nicht bewegen und sah nur diese leeren Augen die mich anstarrten, als diese auf einmal anfingen hellgrün zu leuchten und mich bewusstlos machten.


Tranquil, Heimatwelten
04.09.3049 um 11.37 Uhr

Als ich wieder aufwachte schien mir ein grelles licht auf mein Gesicht und musste meine Augen zu kneifen.
Meine Ohren vernahmen dumpfe Geräusche wahr, die nach und nach klarer wurde, es waren stimmen gewesen.
Ich bemerkte das eine Person links von mir war und drehte mein Kopf nach links und machte die Augen auf, es war eine Person in einen ABC Schutzanzug und dahinter eine Röhre die irgendwo hin führte.
Der Mann links von mir sprach: „Er ist aufgewacht“ 2 weitere Personen kamen auf mich zu und der eine Mann und sagte : „können Sie mir sagen wer Sie sind? Können sie sich an irgendetwas erinnern?“
Darauf hin habe ich gesagt: „Ich bin Welpe … Welpe... „ Ich konnte mich einfach nicht an meinem Namen erinnern, geschweige denn was passiert ist.
Ich fragte was passiert ist und der Mann den ich als erstes gesehen habe sage das ich bewusstlos auf dem Boden meines Quartier lag und davor ein Alarmsignal ausgelöst wurde das in diesem Quartier radioaktive Strahlungen ausgetreten war.
Es wurde bei mir ein paar Untersuchungen gemacht und es wurde festgestellt das alle Körperteile radioaktive Strahlungen aufweisen, das merkwürdige daran war das diese Strahlungen in meinem Körper blieb und nichts nach draußen gelangt.
Wie es im inneren meines Körpers aussieht konnte mir keiner sagen, weil diese Strahlungen jedes Medizinisches Gerät sich abschaltet sobald man es eingeschaltet hatte.
Vom Äußeren sieht alles ganz normal aus.
Mir wurde auch gesagt das sie mich noch einen Tag hier behalten möchten um noch ein paar Untersuchen durchführen möchten und ich habe denen zugestimmt.


Tranquil, Heimatwelten
05.09.3049 um 8.01 Uhr

Die Untersuchen waren endlich alle abgeschlossen.
Man hatte bei mir sehr viele ungewöhnliche Sachen festgestellt, ich brauchte nichts essen, nichts trinken, selbst auf Toilette musste ich nicht gehen.
Da anscheinen mein Körper kein Blut hat, konnte man bei mir keine Blutuntersuchen machen.
Was mir wichtiger war ist wer ich bin, von wo komme ich her, habe ich eine Familie?
Auf diese Frage wollte oder konnte mir keiner antworten.
Ich sah wie der Chefarzt durch die Tür kam und der Schwester sagte, das Sie uns alleine lassen sollte.
Der Chefarzt kam auf mich zu und begrüßte mich mit einem „Guten Morgen, wie fühlen sie sich heute?“
Ich:“Guten Morgen Dr. Pensch, ich fühle mich sehr gut, kann ich meine Arbeit aufnehmen?“
Dr. Pensch:“Ja, das können sie.,aber habe noch eine Frage an sie, können sie sich vorstellen einen neuen Namen zu geben?
Keiner scheint Sie zu kennen, sie lagen in einem Quartier dem keinen zugeteilt worden ist.
Im innerem Ihres Körpers herrscht eine radioaktive Strahlung die ein Kernreaktor produzieren könnte“
Darauf hin antwortet ich mit einem leichtem zögern :“KERNREAKTOR“
Dr. Pensch schmunzelt ein wenig und lachte darauf hin.
Dr. Pensch:“Gut Welpe Kernreaktor, hier haben sie ihre Entlassungspapiere, sie können gehen.“
Kernreaktor:“Danke, ich werde mich bei meinem Vorgensetzen melden das ich meine Arbeit wieder aufnehmen kann.“
Mein Neuer Blick in der Zukunft ist dem Clan Wolf zu dienen, dem Clan Ehre und Stärke bringen, durch nichts soll ich aufgehalten werden um ein Wolf zu werden.




In den nächsten Tagen wird hier mein Bericht zur Blutung hier nieder geschrieben.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Blutung KERNREAKTOR[Haus Shaw]   2  # 4  top
KERNREAKTOR
User Avatar
Vet


Themenstarter
Beiträge: 205

Eingetreten: 10.09.13
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
07.06.2014 23:19:28


Tranquil, Heimatwelten
24.05.3049

Nach langen und harten Training mit meinem Trainer Scpt Michael war ich endlich bereit für meine Erste Blutung.
Es wurde eine Liste angefertigt mit den Anbauteilen für meinem Orion-K(ernreaktor), die ich für meine Blutung zusammen gestellt habe.

1 x AC20
2 x Medium Laser
2 x SRM 6 mit Artemis
3t x AC20 Munition
2t SRM6 Munition
3 Doppelte Wärmetauscher
300ter Standardreaktor

Somit stand die Konfiguration meines Mechs fest und begab mich in Richtung des Mechhangar.
Dort angekommen sah man mein Orion dort stehen und bewegte mich auf drauf zu, ein Tech stand unten und hat an der Steuerelektronik des Mech am Monitor paar Einstellungen gemacht.
Der Tech salutierte von mir und ich gab ihm die Liste mit der Waffenkonfiguration, der Tech schaute sich die Liste an und sagte mir das alle Waffen in 2 Tagen eingebaut und funktionsbereit wären.

Tranquil, Heimatwelten
26.05.3049


Heute ist der Tag meiner Blutung, wer meine Prüfer sind stand auch fest.
Der Erste Prüfer war Scom Sturmkrähe in einem Dunkelfalke, der zweite SCom Beltran in einem Cataphract und der letzte Prüfer MW Mainstream in einem Kampftitan.
Mir wurde klar das dies keine leichte Prüfung mich ist, aber ich weiß das ich es schaffen kann, besonders SCom Sturmkrähe habe im Auge, weil er meine DNA extrahieren möchte falls ich scheitern sollte.
Fallst ich doch scheitern sollte, wird er von meiner DNA alle 45 Minuten Blähungen bekommen.
Da ich die Liste mit den Prüfern bekommen habe, machte ich mich auf dem Weg zum Hangar, wo mein Orion schon bereits fertig war.
Am Hangar angekommen ging ich auf mein Orion zu, kletterte rechts die Leiter hoch und oben an der Plattform angekommen wo das Cockpit meines Orion zu sehen war, stieg ich ins Cockpit ein und schloss die Luke über mir.
Danach setzte ich mein Neurohhelm auf, startete meinen Reaktor, löste die Klammern vom Torso und Schultern und bewegte mich in die Richtung des Ausgang des Hangars.
Als die Hangartore sich öffneten schien die Sonne ins Cockpit und ich blickte nochmal auf das Trainingsgelände wo ich hart für diese Prüfung trainiert habe.
Geradeaus weiter wo schon mein Trainer auf mich wartete, öffnete er ein Funkkanal zu mir gab mir noch ein paar Tipps und noch ein „Viel Glück“.
Nach diesem Gespräch ging es für mich nach Forest Colony.

Angekommen auf Forest Conlony überprüfte ich nochmal meine Sensoren und die Waffen, alles war in Nominalen Bereich.
Mein Blick richtete sich auf die Mitte des Cockpits, wo ein Monitor mit der aktuellen Karte von Forest Colony drauf war.
Nach dem man mir die Koordinaten durch gegeben hat, machte ich mich sofort auf dem weg dorthin.
Dort angekommen stand mein Erster Prüfer schon fest, es war Scom Sturmkrähe gewesen.
Eine düstere Erscheinung kam aus der Ecke hervor und ich sah das es Scom Sturmkrähe in seinem Dunkelfalke war.
Ich öffnete einen Kanal zu ihm und sprach:“Ich bin Kernreaktor, ich steuere einen Orion. Hiermit berufe ich mich auf den Ritus des Zellbringen und fordere Scom Sturmkrähe zu einem Duell. In diesem heiligen Akt darf niemand eingreifen!“
Nach dieser Forderung herrschte für ein paar Sekunden Funkstille und Sturmkrähe sah mich mit einem lächeln an, daraufhin öffnete sich einen Kanal zu mir :“Ich bin Scom Sturmkrähe aus dem Bluthaus McKibben, ich akzeptiere dein Bachtal!“
Nach dem der Kampf freigegeben wurde, drehte sich mein Mech um 180° auf den Dunkelfalken zu und mein Erster Schuss der AC 20 ging daneben, verdammt scheiße dachte ich mir und feuerte daraufhin die beiden Medium Laser ab und gab noch eine SRM Salve ab.
Der Dunkelfalke sprang auf einmal in die Höhe und ich wartete einen Moment bis ich mir sicher bin die AC20 genau in den CT zu schießen, Bämm, die hat voll gesessen und noch schnell noch eine KSR Salve und Medium Laser hinter her dann war der schon im Center offen gewesen.
Dann hat auf einmal Sturmkrähe es geschafft hinter mir zu springen, wo ein Berg war, drehte mich reflexartig um 180° und schaute nach oben und gab noch einen gezielten Schuss der Medium Laser ab.
Dann auf einmal stand sein Mech still, ich fragte mich was jetzt los ist, hat er aufgegeben?
Nee nee dachte ich mir und dann kamen die Erinnerung hoch das er meine DNA möchte und das es ein Ablenkungsversuch sein könnte, darauf hin zielte ich meine KSR genau auf dem CT des Dunkelfalken und drückte den Auslöser.
Es war geschafft, ich bin jetzt Mechkrieger.
Jetzt gilt es den nächsten Prüfer zu bestimmen, aber ich konnte keinen ausfindig machen, weil das ECM daran gehindert hatte diese zu sehen.
Dann dachte ich mir was mache ich jetzt?
Hmm, dann habe ich mir den Cataphract genommen in dem Scom Beltran drinnen sitze.
Dann sah ich ihn auf mich zu kommen und kam aus dem ECM Bereich raus, die Waffen Konfiguration war zu sehen.
Ach Du Dicker Vater dachte ich mir, 3x UAC 5, einen Large Pulse Laser und einen Medium Laser.
Der Kampf ging los und ich sah das Beltran sich sehr langsam bewegte und mir war klar das er keine XL drinnen hatte, deshalb konzentrierte ich mich auf dem Center Torso und Feuerte alles ab was ich habe, drehte meinem Torso nach rechts um ein paar Schüsse auf den Seitentorso zu verlagern und schoss nochmal alles ab.
Nach dem ich alles abgeschossen hatte, hatte SCom Beltran mit einem gezielten Schuss in meinem Rücken meinen Reaktor zerstört und das war das aus für mich gewesen.
Somit bleibe ich Mechkrieger.





[ Clan-Home | Kodax | Forum ]
 
Autor RE: Blutung KERNREAKTOR[Haus Shaw]   3  # 4  top
Maddog
User Avatar


Beiträge: 3629

Eingetreten: 24.09.12
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
08.06.2014 00:24:32


Schön geschrieben Mechwarrior Kernreaktor.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


Ehre und Stärke
http://www.maddog.com.de  
Autor RE: Blutung KERNREAKTOR[Haus Shaw]   4  # 4  top
Gelöschter User
08.06.2014 10:04:12
Sehr schön geschrieben Mechkrieger Kernreaktor.
Und nochmals willkommen im Touman von Clan Wolf.
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,636,629 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List