ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R92 [~83h]

    - Meldric7.4.34> 12h    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Wiederbewaffnung, ein alter Wolf zeigt Zähne
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Ein Leben im Krieg
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Wiederbewaffnung, ein alter Wolf zeigt Zähne   1  # 4  top
Kharn
User Avatar


Beiträge: 87

Eingetreten: 09.05.14
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
22.05.2014 19:56:49
Befehl "Wiederbewaffnung"

Prolog
Seit 3019 bin ich nun in der Inneren Sphäre.
Damals als einer der jüngsten Blutnamensträger, der damals in seiner einzigartigen Arroganz eine Rothaarige Mechkriegerin auf den Pentagonwelten gefordert hat. Einer der wenigen Fehler meines Lebens oder auch nicht.
Natascha Kerensky hat mich beinahe im vorbeigehen mit einem Garnisionsmech vom Feld gefegt welches mehr als nur beschämend war. Innerhalb von einer Minute war ich nun ihr Leibeigener in einem Clan den ich nur dem Namen nach kannte, den Wolfs Dragonern. 6 Stunden war ich schon auf dem weiten Weg, was ich später erfahren sollte nach Outreach in der Innere Sphäre. Warum hat sie ausgerechnet mich mitgenommen, Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das mich viele Jahre des schmerzhaften Lernens erwartet haben.
Ich war nun ein Söldner in der Inneren Sphäre. Dem geheiligten Boden wo unser Gründer zu den Pentagon Welten gestartet ist, der Sündenpfuhl, die Schlangengrube, der Ort des Ultimativen Triumphes der Kinder Kerenskys. Ich habe Schlachten für fremde Herren auf noch fremderen Planeten geschlagen und noch viel fremdere Sitten kennengelernt. Dinge die für uns Wahrgeborene wahrscheinlich immer ein Geheimnis bleiben, aber ich habe Überlebt bis zu heutigen Tag.

02.01.3048

Eine HPG Nachricht ist für Sie eingetroffen. DNS Abgleich erforderlich! Der Kabinen Servo des Dropships der Union Klasse der "Carouso Cruises" war unerbittlich und wiederholte die Nachricht inzwischen zum fünften Mal . Inzwischen bemühte sich die 0G Dusche die letzten Wassertropfen einzufangen.
Es war ein Auftrag gewesen der einen Wahrgeborenen Krieger mehr als nur einen Schauer über den Rücken laufen ließ. Ich war auf Terra! Ich habe den geheiligten Boden betreten. Ich bin unter den Augen der "Adepten" von Com Star auf Terra herumgereist. Ich habe dies aber nicht Stolz in meinem Mechs getan sondern heimlich wie ein Desgraza Dieb eingeschlichen. "Getarnt" wie man so beschönigend sagt. In der Maskirova eines Handelsreisenden für Hi Tech Waffen, einem Mitglied der Händlerkaste, wie ein Freigeborener. Wie kann man sich so Euphorisch und so beschämt zugleich fühlen. Ich habe das Wasserrecyclingsystem des Landungsschiffes ziemlich strapaziert in den Letzten Tagen und fühle mich noch immer nicht sauber! Der nächste geplante Sprung ist in 2 Stunden mit dem Sprungschiff der Händlerklasse "Star Rabbit" an das wir angedockt haben. Ich schwebe durch meine geräumige Kabine zum Terminal. Da es sich um ein sehr Luxuriöses Ziviles Dropship handelt habe ich mehr Platz als der Khan an Bord der "Höhlenwolf". Anscheinend hatte mein Vorbericht über die "Business Opportunities" auf Terra welcher nichts anderes war als eine Einschätzung der Streitkräfte, Orbitalwerften, Mech Produktionsstätten etc. die 2 Sprünge nachdem ich Terra verlassen hatte abgeschickt habe interessant genug um mir mit dieser Nachricht schon auf dem Weg zurück nach Outreach den ich diesmal via Solaris 7 antrat zu stellen. Ich wurde sogar in eine der ehemaligen Sternenbund Mech Produktionsstätten eingeladen. Schließlich ist die Firma für die ich "tätig" war einer der größten Mechausrüster für die Kämpfe auf Solaris. Nur der Gedanke daran lässt in mir wieder das Gefühl aufkommen das ich dringend eine Dusche brauche!
"Dekodiere Nachricht Übereinstimmung DNS und Retina innerhalb der Parameter von 99,9999999%"
Das Universelle Zeichen das ein Computer tatsächlich mal arbeitet scheint die Sanduhr zu sein. Diese hier wunderschön animiert das ich dem Sand in einer Partikelanimation zusehen konnte wie er von einem Gefäß in das andere rinnt....
"Finde dich bis 5.07.3048 auf "Last Chance" ein. Code Wiederbewaffnung"
Dieser Satz war mehr als ich Je erwartet habe und ich war froh um die 0G Umgebung da ich nicht sicher war ob mich meine Füße noch gestützt hätten. Ich würde nach beinahe 20 Jahren die Heimat wieder sehen, ich müsste mich nicht mehr verstellen müssen, mich nicht mehr mit Freigeboren abgeben und versuchen Ihre seltsamen Gebräuche zu imitieren. Eine Sphärische Träne der Erleichterung löste sich von meinem Auge und driftete auf die Dusche zu wo sich die Absaugeinheit noch immer bemühte der überbordenden Luftfeuchtigkeit her zu werden.

04.07.3048 Planet Last Chance, Greater Valkyrate

Warum ich nicht von Outreach starten durfte war mir nicht klar aber als Mitglied einer Jagdgesellschaft und für eine unerhörte Summe von C-Bills habe ich es geschafft auf diesem Planeten zu kommen den man nur bei wohlwollendster Betrachtung noch als Außenposten der Zivilisation betrachten konnte. Die meisten Fahrzeuge wurden mit Verbrennungsmotoren betrieben welche von dem hier geförderten Petrochem angetrieben wurden. Es gab früher wohl mehr Vegetation jedenfalls gab es eine Indigene Fauna wo es ein Raubtier den Jägern angetan hatte. Eine 6 Beinige Raubechse die hier das Ende der Nahrungskette dominierte wenn man mal vom Mensch absah.
Meine "Gesellschaft" war so ziemlich das schlimmste was die Innere Sphäre hervorgebracht hat und die es als ultimativen "kick" ansahen mit einem überlegen Gewehr auf 400 Meter, ein auf diese Distanz Wehrloses Tier zu töten und sich dabei wie der größte Krieger zu fühlen. Ich glaube es waren Industrielle oder Adelige, es war mir auch egal da es morgen einen bedauerlichen Jagdunfall in der Steppe geben wird wo wir mit geländegängigen Fahrzeugen hingefahren sind um die "Biester" zu jagen und wo mir mittels weiterer geraffter und verschlüsselter HPG Nachricht mitgeteilt wurde, meine Abholung erfolgen würde. Warum nur ich und in dieser Heimlichkeit mitten in einem Piratenkönigreich war mir zwar Schleierhaft aber ich stelle meine Befehle nicht in Frage.
Es war früher Morgen als ich die Stenschnuppen der Droppods wahrnahm. Ich war gerade etwas vom Lager entfernt da ich die "Heldengeschichten" meiner Mitreisenden nicht mehr aushalten konnte. Ich aktivierte meine EPIRB damit ich nicht aus Versehen unter einen landenden Mech oder Dropship kam und wartete. Ein dunkler Schatten kam von oben von einem Moment zum anderen war es dunkel im Lager, der Lärm von 20 synchronen Verkehrsunfällen erreichte mich nicht einmal eine Sekunde später. Es schien das eine Hälfte des Abgesprengten Droppods das Lager eingeebnet hat. Ein Problem um das ich mich nicht mehr kümmern muss. Es dürfte nur noch ein rauchender Krater übrig sein. 30 Sekunden später sah ich den Stern auf flammenden Sprungdüsen aufsetzen.
Ein Timber Wolf bewegte sich auf mich zu und ich wurde von den Außenscheinwerfern angestrahlt. "Sternenkapitän Kerensky, frapos?" donnerte es aus den Laustsprechern. "Pos!" rief ich. "Ich bin das Taxi wir haben heute noch eine 300 km weg vor uns bitte kommen Sie an Bord".
6 Stunden Später drückte mich die Startbeschleunigung des Stealth Leopard mit 3 G in die Sitze auf dem Weg zu einem Piratensprungpunkt.

23.11.3048 Strana Mechty

Eine Stafette von Sprungschiffen und dreimaliger Wechsel von Landungsschiffen bin ich wieder zu Hause. Das Land der Träume. Ist es wirklich 20 Jahre her das ich hier war es kommt mir vor wie gestern. Etwas hat sich schon geändert. Es ist die geheiligte Zeit angebrochen. Die Clans ziehen gegen Terra. Das Bieten hat bereits begonnen. Aber ohne mich. Ich bin nun 48 Jahre. Außer das mich die Wissenschaftlerkaste auseinander nimmt um Daten und Strategien der IS zu kodexifizieren wurde mir deutlich gemacht das mein Kodax Blutnamensträger hin oder her mich nicht qualifiziert den Stum in die IS beizuwohnen. Außerdem sei ich zu alt!

18.02.3049 Strana Mechty
Zeit des Wiederspruches

"Diese Welpen" knurre ich. Zu einer Ausbildungseinheit auf Paxon. Das ist ein Schicksal wie eine Solahma Einheit nur das die Qual länger dauert. Der Befehl war mit Stenencolonell Eugene Ward gezeichnet.
Endlich hatte ich ein Ziel und war nicht mehr mit einer geschichtslosen Bürokratie konfrontiert die mich nun schon seit 3 Monaten hinhielt während die ersten Truppen schon Richtung der IS aufgebrochen sind.
Innerlich schäumte ich als ich zum Kreis der Gleichen mit meinem Summoner schritt. Der Stravag hat sich vertreten lassen von einem Welpen der kaum aus dem Tank geschwemmt wurde. Laut dem Eidmeister war der STC Ward unabkömmlich aber es wurde der Wiederspruchstest gewährt. Ich sah in den Augen des Eidmeisters das er mir einen schnellen Tod wünschte. Ich hatte meine Schuldigkeit getan und nun wäre es einfach das Beste wenn dieses von der IS befleckte wesen den Weg allen Irdischen ginge, in Ehre.
Die Stormcrow in der Alternativen Konfiguration A hatte schon Aufstellung genommen. Der Eidmeister gab das Signal. Der Welpe macht nicht einmal die Anstalten sich zu bewegen und forderte mich zum ersten Schuss auf! Irgendwo her kannte ich diese Überheblichkeit. So war ich auch vor 25 Jahren! Nun den ersten Schuss konnte er haben. Die LB-X aus der Primärkonfiguration würde ihm schon Beine machen. Die Bündelladung auf den Torso gerichtet drückte ich ab als sich die LRM Raketen in Abschussposition schoben. Auch wenn die Raketen noch nicht scharf geschaltet waren genügte der Treibstoff die sich schon in der Zuführung befindlichen Raketen zu zünden und trotz CASE wurde der rechte Torso aufgerissen. Völlig aus dem Gleichgewicht geraten taumelte der Mech direkt in meinen Laser hinein womit sich die Reaktorabschirmung im schon mitgenommenen Torso verabschiedete. Jetzt erinnerte sich der Pilot an die überlegene Geschwindigkeit seiner Maschine die aber schon ein halbes Wrack war. 350 Meter. Meine LRMs und seine SRMs kreuzten Ihre Flugbahn. Mir kosteten die Raketen nur Panzerung, meinem Gegner den Rest der internen Struktur im Torso. Sekunden später Flog das Cockpit davon und der Pilot löste sich mit dem Schleudersitz. Der Reaktor hielt dank einer Notabschaltung und ich musste die Welpe nicht töten. Es war doch kein so schlechter Tag.

22.5.3049 Zenith Sprungpunkt The Rock

Da bin ich wieder auf dem Weg in die Innere Sphäre, als Mitglied der Gamma Galaxy. Ohne Rang aber bei der Invasion. Ich folge dem Pfad meines Blutnamensgebers. Nun nicht mehr heimlich wie ein Dieb sondern als Eroberer der die Innere Sphäre wieder zu einem Sternenbund vereinen wird.
Meine neuen Kameraden betrachten den alten Mann der ich nun mal bin misstrauisch aber passt nur auf ihr Welpen, alte Wölfe haben nicht mehr die schärfsten Zähne aber umso mehr Erfahrung.
 
Autor RE: Wiederbewaffnung, ein alter Wolf zeigt Zähne   2  # 4  top
Sturmkraehe
User Avatar


Beiträge: 1009

Ort: Dresden
Eingetreten: 24.10.12
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
23.05.2014 07:51:46
Wow. Sehr gut geschrieben.
Ich weiß zwar nicht ob da inhaltlich alles so passen könnte, und ob für einen Informanten aus der IS eine Sprungschiff-Stafette eingerichtet würde-aber sehr gut geschrieben. Respekt.

Gruß
Sturmkraehe
 
Autor RE: Wiederbewaffnung, ein alter Wolf zeigt Zähne   3  # 4  top
Kharn
User Avatar


Themenstarter
Beiträge: 87

Eingetreten: 09.05.14
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
23.05.2014 10:23:23
/RP Off
Das ist zu Großteil noch aus meiner Roleplayrunde. Die Sprungschifflafette war nur ein Zufall das gerade alles gepasst hat. Habe endlich mal gut gewürfelt sonst habe ich eh fast alle würfe versaut vor allem Trefferwürfe aber der Spielleiter hat dann das so erklärt das auch andere wichtige Informanten auf der Sprungschiff Staffel zusammengefasst wurden die für die Invasion wichtig waren.
Auf dem Piratenplaneten sollten wir eigentlich kämpfen aber die Piraten haben ALLE(!) Entdeckungswürfe verpatzt das wir unangefochten zum Dropship kamen.
Des weiteren war die Auslöschung des Lagers auch Zufall wir hatten in unserer Droptabelle auch die Möglichkeit das die Kokons nicht vollständig verbrennen und collateral damage bei Städten die man beschützen sollte kam halt nicht gut war aber gut für "Störaktionen" von aufgebrachten Bürgern die man z.B. beschützen sollte. In diesem fall ist dann das Teil genau auf dem Hexfeld mit dem Lager gelandet. Es war Lt. Spielleiter vorgesehen das wir die Leute des lagers jagen sollten damit Sie nichts über unser Position verraten sollten und die flüchten genau in eine Mech Patrolie der Piraten. Aber MEister Zufall hat mal wieder alles anders gemacht. Auch Meine Pause auf Strana Mechty war ein Zwischenspiel mit Politischen Verstickungen Bewahrer gegen Crusader wo ich alle wichtigen Würfe versaut habe und um überhaupt wieder von den Clan Welten wegzukommen wurde die Brücke mit dem Wiederspruchstest gebaut wo ich unglaubliches Glück hatte. 6 mal hintereinander eine 2 im Hit allocalation welches beim Brettspiel automatic crit bedeutet.
So damit mal zu Unlogik die aber Zufall war. Hoffe es hat euch gefallen. lange Flüge sind doch zu was nutze man kann Geschichte(n) schreiben.
/RP ON
 
Autor RE: Wiederbewaffnung, ein alter Wolf zeigt Zähne   4  # 4  top
Nimrod
User Avatar
Lehrmeister


Beiträge: 5670

Eingetreten: 13.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
23.05.2014 10:56:16
Ehre dem Clan, Kharn!

Interessante Geschichte, die auch viel Hintergrundwissen im Bezug auf Scifi und Battletech vermuten läßt.
Ich spiele auch hin und wieder BT Tabletop und hoffe RP technisch dort auch eine kleine aber konstant spielende Truppe aufzubauen.

Prinzipiell hatte ich mir schon eine RP Antwort überlegt, will aber unsere Clanregeln und Gegebenheiten in diesem Fall nicht mit RP vermixen.

Wir werden uns im TS über das RP unterhalten müssen, solltest du es nicht als Stand Alone Geschichte betrachten und auf deinen jetzigen Charakter beziehen.

Khan Meldric hatte mit dir ja schon über das Tragen eines Blutnamens gesprochen, wir werden das wiederholen und das gespräch etwas auf Welpenstatus, Leibeigenenstatus etc. ausweiten.

Wir sehen uns im TS!

Nimrod

P.s.:

Der normale Rangaufstieg im Clan für jeden Anwärter/Welpen, welcher an RP interessiert ist.





[Clan-Home
| Kodax | Forum]

MWO: Mindwiper

Bearbeitet von Nimrod am 23.05.2014 11:33:17
 
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,711,826 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List