ClanWolf Netzwerk
 
 


(*W6)
(*W10)





Meldric
05.10.2023 13:47:52
2W6(4)+0W10(0)=4

Meldric
30.08.2023 15:39:09
2W6(10)+0W10(0)=10

ClanWolf TeamSpeak Viewer
    Frame an / aus (Stats)
Fenster öffnen


  Ulric   
C3
S1 / R91 [~0h]

    - Meldric7.4.34> 12h    
    - Werner7.4.34> 2d    

    Keine Angriffe...


Status:
ONLINE
7.4.32








  
Auferstanden von den Toten
ClanWolf Netzwerk > Rollenspiel
->> Ein Leben im Krieg
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
B e d a n k e n
Für diesen Thread bedanken sich:



Autor Auferstanden von den Toten   1  # 7  top
Steve
User Avatar
Avatar wählen


Beiträge: 1021

Eingetreten: 15.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
15.04.2014 02:19:59
Langsam nimmt er die Umgebung wahr.
Dumpfe Stimmen und verschwommene helle und dunkle Lichtflecken wichen nach und nach klaren Worten und deutlichen Bildern.
Steve schwebte in einem Med-Tank, angeschlossen an Schläuchen und Elektroden. Der Tank stand in einem hellen Labor. Ein dicker Med_Tech mit fülligen Leib und weißen Kittel saß auf einem Stuhl vor einem großen Pult. Mehrere Monitore zeigten Grafiken, Kurven und Bilder und einem Unmenge an Knöpfen und Reglern füllten das Pult aus. Rechts davon hing ein VidScreem und zeigte ein Fernsehprogramm.

Der Med-Tech sah auf einen Bildschirm welche mit einem mal einige Warntöne von sich gab. Er schaute sich die Werte an, dann dämmerte Ihm wohl das sich was im Tank regte und drehte den Kopf.
Ungläubig starrte der Med-Tech Steve an, wie er im Tank schwebte als würde er einen Geist erkennen.

Steve´s Hirn fing wieder an zu arbeiten,
langsam kamen die Erinnerungen zuück...
Der vermeintliche Aufklärungsauftrag, die Fehlerhaften Informationen vom HQ, der Trinärstern der Stahlraptoren, der Notausstieg aus seinem Waldwolf.
Die Dunkelheit nach dem Aufschlag....

"Wwii lnge waar ...ichh weg?"
Die Worte kamen nur schwer und unkoordiniert über seine Lippen und wurden von der Beatmungsmaske und den Lautsprechern im Labor verzerrt wieder gegeben.
Ein Medtech beugte sich zum Mikrofon.
"Sterncommander, sie waren 14 Jahre im Koma. Ihren rechten Unterschenkel mussten wir cybernetisch wieder aufbauen. Schön sie wieder unter den Lebenden zu haben."

Die Erkenntnis schlug ein wie eine PPK. 14 Jahre... Damit war seine Laufbahn vorbei. Er war Solahma, wenn überhaupt noch im Kodax geführt.
Hatte man ihn schon vergessen? Was wird sich verändert haben?
Steve war überwältigt, sein Verstand vermochte nicht begreifen was diese lange Zeit wirklich bedeuten würde.

Doch nach einer weile flammte ein anderer Gedanke in ihm auf :
"Nun, ich bin nicht Tod. Und damit kann ich einen Mech führen. Ich bin ein Mechkrieger. Ich bin Wolf.
Ich werde wieder einen Mech führen!"
Das waren die Gedanken an die er sich klammerte.

Er wußte, er würde wieder um einen Rang kämpfen müssen. Auch sein Blutname wird sicherlich jemand anderer nun führen. Und auch seine Position als Sternadmiral wird er nicht mehr haben. Er würde wieder Trainieren müßen, und er würde dabei Erfolg haben oder sterben.
"Ich habe den Weg schon einmal beschritten, ich werde es wieder tun."

Je mehr er darüber nachdachte, umso aufgeregter wurde er.
Der Med-Tech schaute auf seinen Schirm und begutachtete die Vitalwerte.
Was er sah schien ihm nicht zu gefallen, denn er runzelte seine Stirn etwas. Dann schob der Med-Tech seinen Kittel zurecht, lehnte sich zur Kontroll-Konsolle und drückte einen Knopf.
Im selben Moment durchfloß eine milchige Flüßigkeit durch einen Schlauch in seinen Arm.
Alles drehte sich, die Augen wurden wieder schwer, der Körper entspannte sich.
Mit letzter Kraft drehte Steve den Kopf und starrte den Med-Tech fest entschlossen an, bis die Narkose ihn wieder in den Schlaf schickte.

"Ich bin Wolf!" waren seine letzten Worte, dann entglitt er entgültig.
 
Autor RE: Auferstanden von den Toten   2  # 7  top
Big
User Avatar


Beiträge: 1561

Eingetreten: 04.06.08
Status: Gesperrt!

Warn: warningwarningwarningwarning
15.04.2014 05:35:09
Ähhh: Steve Du hattest keinen Blutnamen wenn Du einen gehabt hättest währe er auch in 14 Jahren Koma nicht anderweitig vergeben worden. Auch gehen 2 Ränge gleichzeitig nicht. Also Sterncommander oder Sternadmiral aber nicht beides. Ich bin kein Mediziner aber ich glaube wenn man nach 14 Jahren aus dem Koma erwacht ist erst mal nichts mit sprechen, das machen die Stimmbänder nicht mit.



[ Clan-Home | Kodax | Forum ]


"Freunde, ihr dürft den Stolz unseres Waffenarsenals fliegen. Den Oskar Entenweich 5894 Phallus. Einen taktischen Kampfbomber. Die pflegeleichte, flugwindfreundliche Stromlinienschrankwandform macht ihn enorm beweglich. Seine hochentwickelte Flugtechnik, dem Steinadler abgekupfert, hat alle Raffinessen des 21. Jahrhunderts. Seine Fähigkeit zur Kampfakrobatik lässt ihn auf einer Streichholzsschachtel wenden und er kann so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen."

"Gott ist nicht auf der Seite der großen Bataillone sondern auf der Seite der besseren Schützen"
 
Autor RE: Auferstanden von den Toten   3  # 7  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6919

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
15.04.2014 09:09:34
@Steve:
Gab es ein Blutnamensturnier, bei dem Du einen Blutnamen gewonnen hast? Falls nein, meinst Du vielleicht die Hauszugehörigkeit. Und die besteht natürlich immer noch, da das ja an den Genen liegt.
SternAdmiral wird sich im Rahmen der Liga zeigen.

Du hast die Möglichkeit als Veteran, den Rang eines SCom zu wählen oder als Welpe wieder anzufangen. Bitte teile uns Deine Wahl hier offiziell noch einmal mit.
Der Prozess der Beendigung Deiner Anwärterschaft wurde gestartet. Es sollte in maximal einigen Tagen ein Ergebnis vorliegen. Danach kannst Du auf der Basis Deiner Rang-Entscheidung voll mit RP beginnen.



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Auferstanden von den Toten   4  # 7  top
Steve
User Avatar
Avatar wählen


Themenstarter
Beiträge: 1021

Eingetreten: 15.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
15.04.2014 16:49:11
Big, Du nist immer noch der Meckerfuzzi wie damals

Sogesehen stimmt es, der SAdm war nicht wirklich offiziel. Aber ich fand ich hatte den Job einigermaßen im Griff und erinnere gern daran.
Der Blutname war Ward. Zweimal musste ich dafür antreten. Und den Scom hatte uch auch erst im zweiten Anlauf weil ein gewisser B.Fetladral mich aus meinem Thor auf 900m Entfernung ballern musste....

Ich bin nicht ganz schlüßig, aber ich glaube das ein Mechkrieger der nur noch von Maschinen am Leben gehalten wurde grade bei den auf Effienz getrieben Clans ruckzug neu besetzt werden würde. Zumal man eh sehr schnell als Solhama gilt.

Und was die Stimmbänder angeht : Du verdammter Besserwisser, schau doch mal überm Tellerrand und sei nicht so engstirnig.
Das wird stimmen, aber a) sind Wölfe zäher als andere und b) eh man es geht um die Story!
Irgendwie einen Faden finden, das war alles was ich wollte. Und nicht erst ein Medizinstudium abschließen damit du nix zu Meckern hast....


@ Meldric : beides NEG, Es ist ein neuer Start, also fangen wir bei Null an. Wenn man so verbissen darauf besteht seinen Rang und Namen aus der Vergangenheit zu behalten, aus Zeiten eines anderen Games und einer anderen Liga, dann hat man einen an der Klatsche nach meiner persönlichen Meinung. Ausserdem ist es unfair den "neuen" gegenüber. So funktioniert das Zusammenspiel nicht wirklich.
Ich will neu starten und sehen wo ich lande. Ich möchte gleich behandelt werden wie jeder andere auch und keinen "Vorteil" zerwingen nur weil früher mal was war.
 
Autor RE: Auferstanden von den Toten   5  # 7  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6919

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
15.04.2014 16:56:17
Zur Kenntnis genommen.

Um dem gleich vorzugreifen:
Ob jemand einen ander Klatsche hat, ist nicht Thema dieses Threads!

Du wirst dann als Welpe wieder anfangen!

Zum Thema Blutname: Ein MechKrieger, der so lange außer Gefecht ist, wird sicher ersetzt. Aber, da hat Big absolut Recht, das hat nichts mit seinem Blutnamen zu tun. Verdient ist verdient und das muss auch anerkannt sein und werden.



[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
Autor RE: Auferstanden von den Toten   6  # 7  top
Steve
User Avatar
Avatar wählen


Themenstarter
Beiträge: 1021

Eingetreten: 15.03.14
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
15.04.2014 17:43:27
deswegen schrieb ich "meiner persönlichen Meinung nach". Es ist keine Wertung der Person sondern stellt lediglich meine persönliche Einstellung zu diesem Sachverhalt dar.
 
Autor RE: Auferstanden von den Toten   7  # 7  top
Meldric
User Avatar
Khan


Beiträge: 6919

Eingetreten: 12.12.07
Status: Offline
Warn: warningwarningwarningwarning
15.04.2014 17:57:53
Gut. Ich bezog mich auch mehr auf potentielle Reaktionen.




[ Kodax | Touman Γ ]
Unterstütze ClanWolf.net...
http://www.clanwolf.net  
 
Offene Rollenspiel-Threads
Ich bin der Eidmeister
offen
Prinzipien
offen
 
 
 
 


Impressum   Datenschutz

ClanWolf.net / Theme "ClanWolf" (© Meldric bzw. angegebene Verfasser 2007-2019).
BattleTech, 'Mech, Mechwarrior [...] sind eingetragene Warenzeichen von
Catalyst Gamelabs / InMediaRes / Wizkids.

                           

powered by COMBRIX Content Management System v1.01.2 © 2009 - 2024 by MK-WebSoft - http://www.mk-websoft.de/ - Released as open source software under the MK-WebSoft software license. This portal is safed by the BS-Fusion - Security System - http://www.bs-fusion.de/ ; 

© COMBRIX CMS Software
v1.01.5 based on PHP-Fusion v6.
Thanks to the founder Nick Jones.

5,711,785 eindeutige Besuche

Sarna
MegaMek
Master Unit List