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Nimrod13.11.2024 14:24:04 8W6(22)+0W10(0)=22 Meldric01.08.2024 15:45:45 2W6(8)+0W10(0)=8 Meldric01.08.2024 15:45:11 2W6(8)+0W10(0)=8
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C3
S1 / R157 [~53h]
- Meldric | 7.5.1 | > 2d | - Liam | 7.5.00 | > 2d |
Keine Angriffe...
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Status: ONLINE 7.5.00
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TO_0010 Zellturnier (1vs1) |
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ID: | TO_0010 |
Bezeichnung: | Zellturnier (1vs1) |
Spielmodus: | Private Match (Lobby) |
Aufteilung: | Mehrere Lobbies / beide Piloten und ein Eidmeister in einer Gruppe |
Bewaffnung: | Siehe Regeln |
Ausrüstung: |
- ClanTech!
(Erlaubte Technologie-Stufe nach Ansage / clanintern: grundsätzlich nur ClanTech erlaubt).
- Alle Module erlaubt (!).
- SRM und SSRM sind auf 15 Rohre beschränkt.
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Regeln:
1 vs 1, Tonnage und Karte werden durch den Würfel bestimmt (analog Münzjagd im ToB).
- Das Turnier wird nach zweistufigem KO-System ausgekämpft (Verliererrunde).
- Beide Kämpfer gehen mit einem Eidmeister in einen TS-Kanal und in eine Lobby (Eidmeister stellt die Lobby).
- Alle Module sind erlaubt.
- Skills sind aktiviert.
- ATMs, SRMs und SSRMs sind auf insgesamt 15 Rohre begrenzt.
- Vor dem Drop werden Jäger und Gejagter bestimmt (analog zum Münzritual beim ToB)
(Jeder Kämpfer wirft 2W6, die höhere Augenzahl bestimmt den Jäger):
- Jäger: Wahl der Waffen (Tonnage-Bereich):
025-035t: MLX|025 ACH|030 KFX|030 ADR|035 JR7|035 COU|035
030-040t: ACH|030 KFX|030 ADR|035 JR7|035 COU|035 VPR|040 ACW|040
035-045t: ADR|035 JR7|035 COU|035 VPR|040 ACW|040 IFR|045 SHC|045
040-050t: VPR|040 ACW|040 IFR|045 SHC|045 NVA|050 HBK|050 HMN|050
045-055t: IFR|045 SHC|045 NVA|050 HBK|050 HMN|050 SCR|055
050-060t: NVA|050 HBK|050 HMN|050 SCR|055 MDD|060
055-065t: SCR|055 MDD|060 EBJ|065 HBR|065 LBK|065
060-070t: MDD|060 EBJ|065 HBR|065 LBK|065 SMN|070 NCT|070
065-075t: EBJ|065 HBR|065 LBK|065 SMN|070 NCT|070 TBR|075 ON1|075 NTG|075
070-080t: SMN|070 NCT|070 TBR|075 ON1|075 NTG|075 GAR|080
075-085t: TBR|075 ON1|075 NTG|075 GAR|080 MAD|085 WHK|085
080-090t: GAR|080 MAD|085 WHK|085 HGN|090 SNV|090 MC2|090
085-095t: MAD|085 WHK|085 HGN|090 SNV|090 MC2|090 EXE|095
090-100t: HGN|090 SNV|090 MC2|090 EXE|095 DWF|100 KDK|100
Erlaubt sind nur Mechs, die für CBills verfügbar sind!
- Gejagter: Wahl der Karte / Tageszeit
Erlaubte Karten:
- alle Quickplay-Karten
- Steiner-Arena
- Die beiden Kämpfer einigen sich selbst darauf, wer in welchem Team ist (welche Seite)
Sollte es Unstimmigkeiten geben, werfen beide 2W6. Die höhere Augenzahl bestimmt das obere Team.
- Beide Kämpfer bestimmen selbst den Startpunkt (Lanze).
- Beide Kämpfer haben danach 10 Minuten Zeit, ihre Mechs vorzubereiten.
- Sollten beide Kämpfer aus unterschiedlichen Zeitzonen kommen, wird der Server durch Würfel (1W6) ermittelt:
- 1-3: Zeitzone des Jägers
- 4-6: Zeitzone des Gejagten
- Dauer 20 Minuten.
- First Person only Sicht.
- Die ganze Karte gillt als Kampfgebiet (Hot-Drop).
- Keine Configs, die in irgendeiner Weise Ghostheat produziert (!).
- Nur Clan Mechs sind erlaubt.
In Ausnahmefällen sind IS-Mechs erlaubt (nach Vorgabe, z.B. wenn Teilnehmer aus anderen Einheiten im Turnier sind).
- Pro Kampf gibt es einen Eidmeister.
- Selbstzerstörung gilt als Niederlage.
- Bei Ablauf der Kampfzeit tritt eine der folgenden Möglichkeiten ein:
- Noch kein Kontakt: Neustart des Kampfes.
- Es bereits Kontakt: Eidmeister erklärt einen Gewinner oder entscheidet auf Wiederholung des Kampfes (je nach Zustand der Kämpfer).
- Disconnect:
- Gibt es einen Disconnect, bevor es zu einem Kampf gekommen ist, ist ein Re-Drop die Konsequenz.
- Gibt es einen Disconnect, nachdem es einen Kampf gegeben hat, kann der Krieger einen Reconnect versuchen, um weiter zu kämpfen.
- Der verbleibende Krieger kann auf den Reconnect warten oder den Gegner abschießen.
- Es ist alleine seine Entscheidung. Der Abschuß eines Mechs, dessen Pilot disconnected ist, ist ein korrekter Weg, den Kampf zu gewinnen, auch, wenn es nicht gerne gesehen wird.
- Bei Verstößen gegen die Regeln gewinnt der Gegner (Eidmeisterentscheidung).
- Erst nach Befehl des Eidmeisters dürfen sich die Kontrahenten bewegen (Befehl = Kämpft).
Ziel:
Ergebnisse des Trainings der Fähigkeiten im Einzelduell prüfen.
Fokus:
Kampf Mech gegen Mech, Fokus auf bestimmte Bereiche des Gegnermechs, Mechkenntnisse und effektives Ausschalten des Gegners.
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