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ID: | BT_0010 |
Bezeichnung: | Teamkämpfe |
Spielmodus: | Lobby / PuG |
Aufteilung: | Team für PuG / Zwei Teams für Lobby |
Bewaffnung: | Frei |
Ausrüstung: |
- Beschränkungen laut Trainingsleitung
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Ablauf:
Die eingeteilten Teams sollen sich an den Sternen im Touman orientieren.
Ausbaustufe 1:
2 vs. 2 Lobby-Drops. Es geht um die Teamarbeit analog zum Flügelmanntraining und dem Sterntraining. Die Einheiten sollen zusammenwachsen und lernen, blind zusammen zu spielen. D.h. man soll sich kennen und wissen, wie der jeweils andere agiert und kommuniziert, um die Abläufe zu optimieren.
Ausbaustufe 2:
3 vs. 3, gleiche Zielsetzung.
Ausbaustufe 3:
5 vs. 5, gleiche Zielsetzung.
Ziel:
Flügelmänner sollen sich aneinander gewöhnen und wissen, wie der andere sich verhält und kämpft. Damit werden die Flügel effizienter und können gemeinsam mehr Schaden anrichten. Das gilt ebenso für größere Teams (Sterne = 5 vs. 5).
Fokus:
Permanent sich selbst aktiv darauf aufmerksam machen, den Flügelmann zu suchen und langsam aber sicher zu wissen, wo er ist und welches Ziel er bekämpft. Sich der aktuellen Situation bewußt machen in jeder Sekunde: - Wo sind meine Teamkameraden? - Wo ist der Gegner? - Ist der Gegner aufgeteilt? - Was macht der Gegner? - Wohin bewegt er sich? - Wohin müssen wir, um eine Überzahlsituation zu erzwingen?
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