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2W6(8)+0W10(0)=8

Meldric
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2W6(8)+0W10(0)=8

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  19.11. / 11:04 (22)


Ulrik   
C3
S1 / R157 [~52h]

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BC_0021 Schießtraining

Training

Kampfsprache

Module

Taktiken

SCol Khan Meldric Ward

BC_0021 Schießtraining (verschiedene Waffen)

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ID:BC_0021
Bezeichnung:Schießtraining (verschiedene Waffen)
Spielmodus:Private Match (Lobby)
Aufteilung:Eine, ggf. zweite Lobby / Jeweilige Gegner in gegnerische Teams
Bewaffnung:Reguläre Mechs, keine besonderen Umbauten
Ausrüstung:
  • Alle Module können eingebaut bleiben
  • Artillerie und Luftschläge werden nicht eingesetzt.

Ablauf:

Jeder Pilot entscheidet sich für eine Waffe und nimmt den entsprechenden Mech mit (egal welchen, entsprechend den Vorgaben TL). Eine AK (egal welche, was passt) und/oder Gauss und PPC oder Laser. Es werden Mechs gewechselt, jeder sollte jede Waffenart mal dabei gehabt haben (außer LRMs und Streaks). Es muss nichts umgebaut werden, wir benutzen dann jeweils nur die eine Waffe (Waffengruppen ggf. anpassen). Es wird auf einer Random (!) Karte gedropt. Gespielt wird 1 gegen 1, wobei jeder nur EINE Waffe einsetzt. Volle Bewegung (Torsodrehen, Laufen, Deckung) ist erlaubt und gewünscht. Es wird so lange gekämpft, bis jeder alle Waffen mal mit möglichst vielen Gegnern durch hat. Der Trainingsleitung legt in der Vorbereitung eine oder mehrere Waffen fest, die trainiert werden (das beschleunigt die Trainingspartnersuche dramatisch).

Es gibt pro Karte 4 Kampfzonen. Die Paare werden auf die 4 Zonen verteilt und jeder, der in einer Zone kämpft, geht in den entsprechenden TS-Kanal. Wer in welche Zone geht, wird von oben nach unten in TS verteilt. Tauschen ist möglich, wenn es schnell geht.


Ausbaustufe 1:

Jeder Kämpft mit (genau) einer (1) Waffe der angesagten Gruppe


Ausbaustufe 2:

Jeder Kämpft mit mehreren Waffen der angesagten Gruppe (nach Absprache mit dem Gegner). Das dient dem Training des Hitzemanagements.


Ausbaustufe 3:

Es gibt angesagte Waffengruppen, in denen auch das Zusammenspiel verschiedener Waffen trainiert werden kann (wie durch TL vorgegeben), z.B. Laser und Gauss.


Kampfzonen:

KarteZone IZone IIZone IIIZone IV
Alpine PeaksE04-F05E10-F11H5-I6J11-K12
Canyon NetworkB4F4D3-D4E5
Caustic ValleyE2-F3D4-E5B4C6
Crimson StraitD7-F8C6-C7E3-F4C3-C4
Forest ColonyL9-M10G10-H11G5-H6E6-F7
Frozen CityI4-I6E8-F9E3-E5C6-C8
Grim PlexusC4-D5E8-F9H4-I5H8-I9
HPG ManifoldB5-C6D4D2-D3F3-G4
Polar HighlandsE6-F7E10-F11I6-J7I10-J11
River CityH6-I7F3-G4E6-F7H8-I9
Terra ThermaD6E8G9H6
The Mining CollectiveD3D5E6F4
Tourmaline DesertD4F5G7C8
Viridian BogD5E7E4G5



Ziel:

Gewöhnung an die verschiedenen Waffen, Zielen. Gezieltes Ausschalten bestimmter Bereiche des Gegners (ohne Ansage, jeder entscheidet für sich, was er bekämpft).


Fokus:

Zielen, Vorhalten, Waffenhandling. Konzentration auf einzelne Waffen, möglichst verschiedene Gegner in verschiedenen Mechs.

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