|
Nimrod13.11.2024 14:24:04 8W6(22)+0W10(0)=22 Meldric01.08.2024 15:45:45 2W6(8)+0W10(0)=8 Meldric01.08.2024 15:45:11 2W6(8)+0W10(0)=8
|
C3
S1 / R158 [~62h]
- Meldric | 7.5.1 | > 2d | - Liam | 7.5.00 | > 2d |
Keine Angriffe...
|
Status: ONLINE 7.5.00
|
|
Blutnamensturnier CWG Regeln [de] |
|
Stand: Juni 2016 |
Zurück zur Übersichtsliste...
[ Deutsche Version | Englische Version | Russische Version ]
Allgemein
Allgemeine Informationen:
- Das Turnier wird in MechWarrior:Online ausgetragen (Private Lobbies)
- Es werden 31 Teilnehmer nominiert.
- Den 32. Platz erhält der Gewinner des Großen Gestampfes.
- Der Gewinner erhält das Blutrecht seines Bluthauses.
- Die Turnierleitung besteht aus den Khanen (Γ) und dem Lehrmeister (Γ).
- Turnierleitung trägt die Verantwortung und klärt alle Probleme, die nicht vom Eidmeister gelöst werden können.
Verhalten:
- Das Verhalten eines Clankrieger wird erwartet.
Trefferzonen:
- Keine Einschränkungen.
Erlaubte Ausrüstung:
- Es sind ALLE Clanmechs erlaubt.
- Es gibt KEINE Waffenbeschränkungen.
- Erlaubte Mechklassen in den Kämpfen: L, M, H, A.
- Erlaubte Mechklassen im Großen Gestampfe: L, M, H.
- Alle Module sind erlaubt,
Ausnahmen:
- Artillerie ist NICHT erlaubt.
- Luftschläge sind NICHT erlaubt.
Großes Gestampfe
Anmeldung zum Gestampfe:
- Zugelassen: Wahrgeborene Krieger ab MW.
- Anmeldung erfolgt im Forum.
Ablauf des Großen Gestampfes:
- Karte: Caustic Valley.
- Team 1: Kampfleiterteam (Eidmeister und Assistent).
- Team 2: Teilnehmer.
- Minute 20:00-18:00 (Nicht feuern): Aufstellung großer Kreis.
- Minute 18:00-16:00 (Nicht feuern): Beliebige Positionen werden eingenommen.
- Kampf beginnt mit dem Signalton.
- Bei mehr als 12 werden die Piloten möglichst gleichmäßig auf mehrere Runden verteilt.
- Jede dieser Runden wird gespielt, bis die Hälfte (aufgerundet) der Piloten übrig ist.
- Die jeweils verbliebenene Piloten gehen in eine weitere Runde.
- Sind nur noch 12 Piloten übrig, wird bis zum letzten Mech gespielt.
- Absprachen und Teamarbeit sind erlaubt.
Punkteverteilung:
- CWG: Teilnahme am Gestampfe: +600XP.
- CWG: Sieg im Gestampfe: +1000XP.
Turnier
Nominierung:
- Zugelassen: Wahrgeborene Krieger ab MW.
- Blutnamensträger nominieren einen Teilnehmer ihres Bluthauses.
- Die Keshik nominiert Teilnehmer.
- Anderen Einheiten wird eine bestimmte Anzahl Nominierungen gewährt.
Vorbereitung und Ablauf eines Kampfes:
- Runde muss am Enddatum abgeschlossen sein.
- Kämpfe finden in Zeitfenstern statt, in denen sich Kampleiterteams bereithalten.
- Abweichende Termine können gemacht werden, wenn ein Kampfleiterteam verfügbar ist.
- Server: Heimatzone des Gejagten.
- Kampfbereich ist die gesamte Karte.
- Jäger und Gejagter werden durch das Münzritual ermittelt.
- Der Jäger wählt einen Tonnagebereich:
25-35t: MLX|25 ACH|30 KFX|30 ADR|35 JR7|35
30-40t: ACH|30 KFX|30 ADR|35 JR7|35 VPR|40
35-45t: ADR|35 JR7|35 VPR|40 IFR|45
40-50t: VPR|40 IFR|45 SHC|45 NVA|50 HBK|50
45-55t: IFR|45 SHC|45 NVA|50 HBK|50 SCR|55
50-60t: NVA|50 HBK|50 SCR|55 MDD|60
55-65t: SCR|55 MDD|60 EBJ|65 HBR|65
60-70t: MDD|60 EBJ|65 HBR|65 SMN|70
65-75t: EBJ|65 HBR|65 SMN|70 TBR|75 ON1|75 NTG|75
70-80t: SMN|70 TBR|75 ON1|75 NTG|75 GAR|80
75-85t: TBR|75 ON1|75 NTG|75 GAR|80 WHK|85
80-90t: GAR|80 WHK|85 HGN|90
85-95t: WHK|85 HGN|90 EXE|95
90-100t: HGN|90 EXE|95 DWF|100 KDK|100
- Der Gejagte wählt Karte, Team und Lanze (Droppunkt).
- Beide Piloten haben bis zu 20 Minuten Zeit zur Vorbereitung.
- Beide Piloten schicken einen Smurfy-Link ihres Mechs privat an den Eidmeister.
- Der Kampf wird ausgetragen.
- Der Eidmeister trägt das Ergebnis (mit Screenshot) ein.
Ereignisse und Konsequenzen:
- Disconnect vor Kampfbeginn: Neustart.
- Disconnect nach Kampfbeginn: Sobald der Kampf freigegeben wurde, gilt Disconnect als Mechverlust.
Der Kampf wird als Niederlage gewertet.
- Wird ein Regelverstoß festgestellt, erfolgt Disqualifikation.
Absprachen:
- Die Kämpfer können Absprachen vor dem Kampf treffen (z.B. nicht auf Beine zu schießen).
- Der Eidmeister muss jeder Absprache zustimmen.
- Diese Absprachen sind nicht Bestandteil des Regelwerks.
- Ihre Einhaltung kann nicht eingefordert werden.
Punkteverteilung:
- CWG: Teilnahme am Blutnamensturnier: -2000XP.
- CWG: Erringen eines Blutnamens: +5000XP.
|
|
|
Offene Rollenspiel-Threads |
|
| |